Jacke mit abnehmbaren Ärmeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Jacke mit abnehmbaren Ärmeln

      Da ich nirgends so richtig fündig werde, wende ich mich wieder mal vertrauensvoll an euch :nuts:

      Ich hätte so gerne eine Motorradjacke mit abnehmbaren Ärmeln. Sie muss nix besonderes sein. Sie soll nur Wind und Nässe nicht ganz so an mich ranlassen. Protektoren sind auch Nebensache, da ich darunter ein Prodektorenhemd haben werde.
      Größe? :gruebel: Pfff, keine Ahnung ... 50 oder so?

      Gerne dürft ihr mir auch Links schicken! Ich bin nicht ganz so geduldig mit dem Gockel :nuts: und wenn ihr was findet, immer her damit!

      :wink2: :wink2:
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • RE: Jacke mit abnehmbaren Ärmeln

      Ich hab mal'n bissi geschaut.

      So als "Mopped-Jacke wird Mopped-Weste" gibt's wohl nicht wirklich was, es sei denn, du wolltest was in Leder ?!

      Alternativ bliebe evtl. noch, auszuweichen und im Bereich Outdoor/Fahrradfahrer zu kucken.
      Da gibt's eindeutig mehr Angebote.
      z.B.: von VauDe

      Einfach den Suchfuzzi mal füttern ;)
      z.B. mit "Outdoor zip off sleeves Jacket women"


      hth

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • RE: Jacke mit abnehmbaren Ärmeln

      Original von Twinni
      Ich hätte so gerne eine Motorradjacke mit abnehmbaren Ärmeln.

      "Passend" zur Jahreszeit und geschrieben um 4:44 ... seeeehr bedenklich :gruebel:
      Hast du gestern was Schlechtes getrunken? :lachweg:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • RE: Jacke mit abnehmbaren Ärmeln

      Original von tdmler
      "Passend" zur Jahreszeit und geschrieben um 4:44 ... seeeehr bedenklich :gruebel:

      Hast du gestern was Schlechtes getrunken? :lachweg:


      Champagner ist doch nix schlechtes :taetschel:
      Und das mit der senilen Bettflucht brauch ich DIR doch nicht erklären :bussi:
      Und passend zur Jahreszeit ist es auch, denn wenn es wärmer ist, brauch ich keine Jacke :frech:
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • RE: Jacke mit abnehmbaren Ärmeln

      Original von Twinni
      Original von tdmler
      "Passend" zur Jahreszeit und geschrieben um 4:44 ... seeeehr bedenklich :gruebel:
      Hast du gestern was Schlechtes getrunken? :lachweg:

      Champagner ist doch nix schlechtes :taetschel:
      Und das mit der senilen Bettflucht brauch ich DIR doch nicht erklären :bussi:

      Ich bin nach wie vor Langschläfer und habe mir auch insofern meine Jugend erhalten :lachweg:
      Und passend zur Jahreszeit ist es auch, denn wenn es wärmer ist, brauch ich keine Jacke :frech:

      DIE Hitze? Jetzt schon? :weg:
      ;)
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • RE: Jacke mit abnehmbaren Ärmeln

      Original von tdmler

      DIE Hitze? Jetzt schon? :weg:
      ;)


      Was heißt "jetzt schon"? Ich find, ich bin damit verdammt spät dran. Die meisten sind wesentlich jünger als ich!

      Aber angenehm ist das nun wirklich nicht :wall:
      Immer in schwierigen Situationen kommt die Hitze und ich kann da nichts dagegen machen. Selbst bei 12 Grad kann von einer einfachen Transpiration keine Rede mehr sein. Peinlich ist das aber nicht, denn es geht eigentlich allen so.
      Und kaum wird das Gelände einfacher hast ja auch wieder Zeit, dich zu erholen und deine Körpertemperatur auf ein normales Maß runterzufahren ;)

      Endurofahren ist schon verdammt anstrengend :top:
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?