Mal wieder hier

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Mal wieder hier

      Hallo an Alle :wink2:

      ich war hier schonmal angemeldet aber war wohl zu lange nicht mehr on, so dass ich rausgeschmissen wurde... Naja bin ich ja irgendwie selbst schuld :gruebel:


      Kurz zu mir: Ich heiße Daniel und komme aus Erlangen, fahre eine 600er Bandit und bin deshalb (wie wohl einige andere hier auch ;) ) öfter mal im Banditforum unterwegs.


      Ich habe nur noch ein großes Problem:
      Mein Mopped besitze ich seit diesem Jahr und habe bis jetzt immer noch keine Möglichkeit gefunden es im Winter ins Trockene zu stellen. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich mal nachfragen könnte? Oder ist hier sogar jemand unter euch, der mir einen Platz in seiner Garage für ein kleines Taschengeld überlassen könnte?
      Irgendwo im Umkreis von Erlangen, Nürnberg, Bamberg wäre es wirklich super :nicken:



      Liebe Grüße,

      Socke91
    • WBG-Nürnberg vermietet Tiefgaragenstellplätze, aber mit separat absperrbarer Gitterbox, also eig. ne Einzelgarage.

      Ich zahle für meinen Sommer-BMW 36€. Tiefgaragen sind in Nürnberg verstreut und meine ist beheizt und furztrocken ;)