Baiersdorfer-Motorrad-Stammtisch ???

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Baiersdorfer-Motorrad-Stammtisch ???

      So,dann mal in die Runde gefragt

      kennt jemand den Mot.- Stammtisch in Baiersdorf????

      Denn, sie möchten keine : Angeber,Quertreiber,Unruhestifter ,und auch keine Heizer und Raser in der Truppe !!!

      Ja was etz ,das kanns ja ncht sein ?? Mopetfahren oder Plüschtiere züchten :gruebel: :taetschel:


      Ich wollte dort mal vorbeischauen ,aber das werde ich mir schenken . :augenrollen:

      Wo soll das noch hinführen ??


      Gruß ,kauf mir etz ein Paar Krawalltüten von SC-Projekt.Vieleicht hilfts :idee:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolfers ()

    • RE: Baiersdorfer-Motorrad-Stammtisch ???

      Original von wolfers
      So,dann mal in die Runde gefragt

      kennt jemand den Mot.- Stammtisch in Baiersdorf????

      Denn, sie möchten keine : Angeber,Quertreiber,Unruhestifter ,und auch keine Heizer und Raser in der Truppe !!!

      Ja was etz ,das kanns ja ncht sein ?? Mopetfahren oder Plüschtiere züchten :gruebel: :taetschel:


      Ich wollte dort mal vorbeischauen ,aber das werde ich mir schenken . :augenrollen:

      Wo soll das noch hinführen ??


      Gruß ,kauf mir etz ein Paar Krawalltüten von SC-Projekt.Vieleicht hilfts :idee:


      Wolfers, dann bist ja genau richtig. :laugh:

      nothing for ungood, Lodda äh nix na , Dietmar :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • Original von duc
      Gegenfrage:
      Wenn die keine Angeber,Quertreiber,Unruhestifter ,und auch keine Heizer und
      Raser in der Truppe in der Truppe wollen.
      Wer soll die dann hier kennen? :nuts:

      :laugh: :laugh: :weg:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von duc
      Gegenfrage:
      Wenn die keine Angeber,Quertreiber,Unruhestifter ,und auch keine Heizer und
      Raser in der Truppe in der Truppe wollen.
      Wer soll die dann hier kennen? :nuts:


      :rofl: :laugh: :laugh:

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl