Haus, Hof, Wohnung zur Miete

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Haus, Hof, Wohnung zur Miete

      Hi vieleicht kann von euch jemand helfen,
      wir suchen ein Haus (gerne auch einen Hof oder ähnliches) oder eine Wohnung, vieleicht auch teilgewerblich nutzbar.
      Schwer zu beschreiben was wir genau suchen darum versuche ich euch mein Anliegen kurz in Worte zu fassen.
      Wir brauchen größeren Wohnraum (bisher 75qm drei Zi.) mit ein wenig grün (kleiner Garten o.ä.)
      Möchten gerne an den Stadtrand umkreis ca. 20km wunschgebiete in etwa:
      Buch, Lohe, Amoshof, Fischbach, Altenfurt und ähnliche Entfernungen.
      Ein Traum wäre es wenn nebengebäude oder Räume vorhanden wären um Zuhause kreativ und beruflich Tätig zu sein ist aber kein muss, ordentlicher Wohnraum steht im Vordergrund.
      Wir sind eine kleine Familie (beide 40j.) mit einem Kind (wird 6j. und muss bald zur schule) sind beide Berufstätig (er Selbstständig) und zwei Wohnugskatzen.
      Was wir suchen kann gerne eine gewisse "Hexenhäuschen" Romantik haben und muss kein Neubau sein, lieber machen wir selbst nötige Arbeiten.
      Wir würden uns freuen wenn ihr einfach mal Augen und Ohren offenhalten könntet, einfach alles mal anbieten.
      Mietbudged lässt sich so schwer sagen da unser Wohnwunsch doch relativ flexibel ist aber ich sag mal so bis 1200 Euro einfach mal alles anbieten.
      Für eine erfolgreiche Vermittlung bieten wir 300Euro Belohnung an.
      Makler und die einschlägigen Maklermärkte beobachten wir stetig nur führt das leider nicht zum Erfolg.
      Ich bedanke mich bei euch und eure mithilfe, es wäre mir ein graus meine Tochter in der Südstadt zur Schule zu schicken.
      Gruß Roland
      (meine Email: tattgarage@hotmail.com)
    • Wenn Gräfenberg eiune Alternative wäre, könnte ich dir mal die Texte aus dem Amtsblatt abschreiben.
      Wir selbst zahlen hier für ein Haus mit 160qm Wohnfläche, 80qm Dachboden, 35qm Spitzboden, 200qm Hof und Anbau 665€ Warmmiete.
      Bei der eingesparten Miete kannst locler etliche Male tanken gehen um nach N zu kommen.
    • Original von Bigfoot
      Gräfenberg ist leider n Tick zu weit, muss auf meine Mutter ein wenig Rücksicht nehmen, sie sollte uns relativ einfach via SBahn erreichen können. :(


      Von N-Nord fährt die Gräfenbergbahn bis nach Gräfenberg. Aber kann und will Dir da nicht reinreden.