Yamaha Thunderace 1000

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

  • Yamaha Thunderace 1000

    Ein Bekannter möchte seine Thunderace verkaufen:
    Wunderschöne Yamaha-Thunderace YZF1000R in scharz-silber, Baujahr 2001 aus 2'ter Hand. Das Fahrzeug ist absolut unfallfrei und in sehr guter Zustand.
    Wie auf den Bildern zu sehen ist, wurde die Thunderace nach Kauf auf einen Superbikelenker (LSL), sowie ein Termignoni-Auspuff umgebaut (vom Fachmann und alles eingetragen). Damit ist das Handling und der Fahrspass deutlich höher. Selbstverständlich sind die Orginalteile (Stummellenker, Gabelbrücke und Auspuff) vorhanden und in einwandfreiem Zustand mit dabei.
    Weiteres Zubehör sind Stahlflexbremsleitungen, Mini-Blinker, Sportfussrasten, ein Kettenöler und Schwingenaufnahmen für einen Montageständer (auch hier gibts die Orginalteile mit dazu).
    Aktuell sind Reifen von Michelin (Pilot-Power) mit ca. 60% vorne 50% hinten aufgezogen (selbstverständlich mit Freigabe).
    Weitere Fragen gerne per Mail oder telfonisch.
    VB 3690 Eur


    Mail Adresse gebe ich auf Anfrage weiter
    Dateien
    • yam1.jpg

      (105,41 kB, 317 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • yam2.jpg

      (91,95 kB, 319 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • yam3.jpg

      (96,68 kB, 303 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • yam4.jpg

      (103,01 kB, 353 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • yam5.jpg

      (151,65 kB, 315 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Gruss, Floh

    Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

    It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
  • RE: Yamaha Thunderace 1000

    Original von Gwärchgärch
    Ist das ein Fahrradtacho auf dem Lenker? Wozu :nixweiss:

    Der zeigt die richtige Geschwindigkeit an und nicht die eines japanischen Lügentachos.
    Damit kann man bei 130er Zonen bedenkenlos 150 laut Tacho fahren, weil es reale 132 sind ;) (nur ein Beispiel wie es bei meiner Bandit war)
    Gruss, Floh

    Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

    It's not the speed that kills. It's the sudden stop.