Bikertreff ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Bikertreff ??

      Sooooooooooooo,

      hallo zusammen

      sicher haben einige gedacht - Jason macht mit seinem "Bikertreff - Angebot" nur leere Worte - falsch.
      Ich habe nur der Natur zeitgelassen und das richtige Wetter zu präsentieren - und für eine "Glühweinparty" auf verschneitem Gelände, gab es wetterbedingt keinen Anlass.

      Ich habe mir vorgestellt, am - Samstag den 07. April, um 10 Uhr - den Bikertreff zu starten. Äussert euch bitte, ob der Termin akzeptabel ist.

      Für alkoholfreie Getränke ist gesorgt - Brotzeiten bitte selbst mitbringen.

      Macht bitte auch Vorschläge, was besorgt werden sollte, um es UNS so angenehm wie möglich zu machen.

      Wer 3 Biertischgarnituren anliefern könnte - bitte private Pin, oder ne Mail an mich. Auch ein gebrauchter Kühlschrank wäre wünschenswert.

      Weiteres möchte ich im Moment nicht ausführen - denn es wird sich aus eueren Anregungen ergeben.

      Herzlichste Bikergrüsse an alle

      Gruss Jason


      ------------------------------------------------------------------------------




      :wink2:
      :wink2:

      Hallo Bikerfreunde,

      ich wende mich heute an euch mit einem Vorschlag:

      Wie einige wissen, habe ich ein ansprechendes Grundstück, auf dem sich unbelästigt von Nachbarn, in vernünftigem Rahmen so manche kleine Feier abhalten lassen würde. Die Örtlichkeit wäre in 96117 Memmelsdorf – und wie ich denke, leicht erreichbar für jeden.

      Ich möchte euch einen Teil dieses Grundstücks – mit Platz für reichlich Leute, für vereinbarte
      Zeiten zur Verfügung stellen. Dieses Angebot beinhaltet einen abgeschlossenen Platz für Treffen zu gemeinsamen Ausfahrten – eine kleine Werkstatt, in der man sich GEGENSEITIG helfen könnte, ein angenehmes Sitzen bei Sonnenschein unter dem wohl grössten Kastanienbaum des Landkreises – sowie trockenes Sitzen, mit Dach, bei weniger freundlichem Wetter.

      Ich könnte mir vorstellen, einen festen Treff für Interessierte an jedem 2. Samstag des Monats zu installieren, zu dem erscheinen kann wer immer will, ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten. Vorstellbar wäre für mich, dass irgendwer Touren ausarbeitet, die dann von diesem Treffpunkt aus gemeinsam angefahren werden können und die dort wieder enden könnten.

      Für Biker mit längerer Anreise wäre auch die Möglichkeit vorhanden, mal ein Zelt aufzustellen ohne Ärger mit der „Obrigkeit“ zu bekommen und sein Bike sicher abzustellen.
      Dieser Treffpunkt sollte auch dazu dienen, sich noch näher kennen zu lernen, über gemeinsame andere Hobby’s als „Bikes“ zu reden, oder diese auch auszuüben.

      Kurz gesagt, es sollte eine Anlaufstelle sein, die UNS niemand streitig machen kann.

      Ich nahm mir einfach mal das Recht euch diesen Vorschlag zu unterbreiten. Sprecht darüber ob so was überhaupt in Frage kommt, vielleicht wäre die Weihnachtsfeier ein geeigneter Zeitpunkt. Selbstverständlich gebe ich den Leitern unseres Forums jederzeit ( nach Absprache ) die Möglichkeit, sich vom Ort und Ambiente des Angebotes zu informieren. Nähere Details können selbstverständlich abgesprochen und abgewogen werden.

      Ich jedenfalls wäre stolz darauf, zu noch intensiverem Kennenlernen einen kleinen Beitrag leisten zu dürfen.

      Beste Grüsse Tatanka ( Jason )

      [Blockierte Grafik: http://castingstudio12.de/pictatanka/bikerhof3.jpg]

      ---- weitere Bilder sind etwas weiter unten in diesem Thread ----

      :wink2:
      :wink2:

      Original von Spasstom
      Ich war heute mal beim Jason.

      Ist echt ne klasse Location, alles da was das Herz begehrt. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, bereits im Winter soll es mit einem Glühwein-Treff los gehen :top:

      Auch ne voll eingerichtete Werkstatt ist da, falls also mal das Mopped von ganz weit anreisten BFF'lern die vielen Kilometer nicht übersteht ;) :nuts:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tatanka ()

    • RE: Bikertreff ??

      Original von Tatanka

      Dieser Treffpunkt sollte auch dazu dienen, sich noch näher kennen zu lernen, über gemeinsame andere Hobby’s als „Bikes“ zu reden, oder diese auch auszuüben.


      Na das hört sich ja Klasse an :top: :top: :top: :top:

      Und dann können wir auch mal über Gartenbahnen quatschen :laugh: :laugh: :laugh:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • :top:

      ich finde Dein Angebot total klasse!!

      Und alle die, die Topcase, Koffer und/oder Tankrucksack haben bringen dann Essen und Trinken mit :nuts:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMW-Babsie ()