Saisonstart bei Goos Sportiv am Sa 24.03.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Saisonstart bei Goos Sportiv am Sa 24.03.

      Hallo Kollegen,

      am Samstag 24.03.2012 ist Saisonstart bei Goos in Keidenzell bei Langenzenn. Neben Aprilia- und Kawasaki-Mopeds bietet der auch Roller, Quads & Gebrauchte etc. an. Wie ich den Event kenne, gibt es an diesem Tag gute Hausspreise, was zu knabbern, Verlosung etc.

      Mehr Info
      Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier :nuts:
    • RE: Saisonstart bei Goos Sportiv am Sa 24.03.

      Original von Butterkuchen
      Hallo Kollegen,

      am Samstag 24.03.2012 ist Saisonstart bei Goos in Keidenzell bei Langenzenn. Neben Aprilia- und Kawasaki-Mopeds bietet der auch Roller, Quads & Gebrauchte etc. an. Wie ich den Event kenne, gibt es an diesem Tag gute Hausspreise, was zu knabbern, Verlosung etc.

      Mehr Info


      Da werd ich bestimmt net hingehen , der Händler hat mich mal in Stich gelassen , Wollte Teile bestellen , leider war sein PC so herunter gefahren , so kann man auch Kundschaften verkraulen
    • RE: Saisonstart bei Goos Sportiv am Sa 24.03.

      Original von engel

      Da werd ich bestimmt net hingehen , der Händler hat mich mal in Stich gelassen , Wollte Teile bestellen , leider war sein PC so herunter gefahren , so kann man auch Kundschaften verkraulen


      Kann ich mir gar ned vorstellen. Kenne den Laden seit drei Jahren nur von seiner besten Seite. Hab mir damals ne Tuono für unglaubliche 8.600,- statt Liste 12.000,- geschossen. Hatte während der Zeit ein paar kleinere Mängel, die freundlich und zuvorkommend erledigt wurden. Kundendienste günstig und während des Kundendienstes immer mit nem geilen Geschoss (Aprilia RSV4, Kawa ZX10R etc.) als Leihmotorrad unterwegs gewesen.

      Bin im Moment am Überlegen, ob ich mir die neue Tuono V4R hole :nuts:
      Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier :nuts:
    • RE: Saisonstart bei Goos Sportiv am Sa 24.03.

      Original von Butterkuchen
      Original von engel

      Da werd ich bestimmt net hingehen , der Händler hat mich mal in Stich gelassen , Wollte Teile bestellen , leider war sein PC so herunter gefahren , so kann man auch Kundschaften verkraulen


      Kann ich mir gar ned vorstellen. Kenne den Laden seit drei Jahren nur von seiner besten Seite. Hab mir damals ne Tuono für unglaubliche 8.600,- statt Liste 12.000,- geschossen. Hatte während der Zeit ein paar kleinere Mängel, die freundlich und zuvorkommend erledigt wurden. Kundendienste günstig und während des Kundendienstes immer mit nem geilen Geschoss (Aprilia RSV4, Kawa ZX10R etc.) als Leihmotorrad unterwegs gewesen.

      Bin im Moment am Überlegen, ob ich mir die neue Tuono V4R hole :nuts:


      Das kann ich voll unterschreiben - bis auf den Punkt mit der Tuono V4.
      Auf die muss ich wohl noch 2 Jahre warten :laugh:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • RE: Saisonstart bei Goos Sportiv am Sa 24.03.

      Original von nairolF
      bis auf den Punkt mit der Tuono V4.
      Auf die muss ich wohl noch 2 Jahre warten :laugh:


      Ich theoretisch auch, aber ich schau mal was die Vorführer am Saisonende kosten und was meine noch bringt. Die Gebrauchtpreise für die V2 Tuono scheinen recht gut (hoch) zu sein ...
      Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier :nuts:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butterkuchen ()

    • RE: Saisonstart bei Goos Sportiv am Sa 24.03.

      Original von Butterkuchen
      Ich theoretisch auch, aber ich schau mal was die Vorführer am Saisonende kosten und was meine noch bringt. Die Gebrauchtpreise für die V2 Tuono scheinen recht gut (hoch) zu sein ...


      Aber nachdem du sie so günstig bekommen hast, könntest du an mich denken, wenn du sie hergeben willst und evtl. nicht ganz so gut verkaufen. Dafür kommt sie in gute Hände! :nuts:

      Wie kann man nur von V2 auf V4 umsteigen wollen? :gruebel:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • RE: Saisonstart bei Goos Sportiv am Sa 24.03.

      Original von dieMarion
      Original von Butterkuchen
      Ich theoretisch auch, aber ich schau mal was die Vorführer am Saisonende kosten und was meine noch bringt. Die Gebrauchtpreise für die V2 Tuono scheinen recht gut (hoch) zu sein ...


      Aber nachdem du sie so günstig bekommen hast, könntest du an mich denken, wenn du sie hergeben willst und evtl. nicht ganz so gut verkaufen. Dafür kommt sie in gute Hände! :nuts:

      Wie kann man nur von V2 auf V4 umsteigen wollen? :gruebel:


      Das hab' ich mir auch gedacht, bis ich beim Aprilia Live Day im LUK Driving Center letztes Jahr mit der V4 richtig angasen konnte. :boese03: Das Ding ist einfach genial - und der Sound, ein Gedicht. Wobei die V2 nicht im geringsten schlecht ist, hab immer noch großen Spaß an ihr!

      Also sollte ich dieses Jahr noch aktiv werden, wirst Du erfahren, wenn meine Tuono herrenlos wird ;( Ich will ja, dass sie in gute Hände kommt ... ;)
      Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier :nuts: