Rossi vs. Lorenzo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Rossi vs. Lorenzo

      Hat jemand einen link für mich, damit ich mir das Duell zwischen Lorenzo und Rossi vom letzten Jahr runterladen kann?
      Das Fighting, wo die beiden sich die Kante gaben mit Ellenbogen-hanging off und knappster Kampflinie und Rossi hat knapp gesiegt.

      Habe dieses Video mal kurz gesehen und war sofort süchtig. ;) Keine Ahnung, wo das stattfand!
    • RE: Rossi vs. Lorenzo

      Jau, das isses!!!
      Von 2009???

      Habe es erst letzten Sonntag bei einem Kumpel vorgeführt bekommen und mir blieb total die Spucke weg, soviel Spannung war drin!!! Da war doch nirgendwo Platz zum durchschlüpfen und die rasseln mit den Ellenbogen über die Curbs!!!! :wow:
      Mein Opa hatte recht!!! Der sagte mir immer: man muss die Maschine immer legen, legen, legen!!! :taetschel:
      Kann gar nicht genug Schräglage geben. Man muss nur den Schweinehund überwinden.
      Wie und wo kriege ich das Video runtergeladen?
    • RE: Rossi vs. Lorenzo

      Dieses Video ist leider nicht mehr verfügbar! :boese03:
      Hat sich was mit runterladen,
      werde meinen Kumpel Alex anrufen, der hat das auf DVD....

      Danke für Deinen Tip! :bussi: