2 x Mehrtagestouren im Hinterkopf - Mitfahrer gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 2 x Mehrtagestouren im Hinterkopf - Mitfahrer gesucht

      Hallo miteinander,

      ich will, wenn es sich irgendwie machen lässt, dieses Jahr 2 x für ein paar Tage mitm Moped weg.

      - Pfingsten ( KW 22/23 ) nach Absprache ein paar Tage Richtung Trentino / Dolos,

      - Ende August ( KW 35/36 ) nach Absprache z.B. Franz. Alpen / Schweiz (ca. 1 Woche)

      Näheres / Details in Abstimmung mit den Mitfahrern

      Ich würde mich freuen, wenn etwas zusammenkäme

      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_H ()

    • RE: 2 x Mehrtagestouren im Hinterkopf - Mitfahrer gesucht

      Ungefähr die gleiche Tour zur gleichen Zeit habe ich ebenfalls vor.
      Ich habe ab Pfingsten bis Fronleichnam Urlaub und würde gern ab ca. Mi,30.5. eine Woche fahren.

      Habe dir eine PN geschickt.
      Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis
      ist in der Praxis größer als in der Theorie.
    • RE: 2 x Mehrtagestouren im Hinterkopf - Mitfahrer gesucht

      Hallo,
      Da meine Pyrinäen Tour dieses Jahr ausfällt, hätte ich Interesse über Pfingsten eine kleine Tour zu unternehmen.
      Mir würde es am Besten über die Feiertage passen.
      Kannst ja mal Infos zur deiner geplanten Tour zu kommen lassen.

      Danke
    • Als Idee verfestigt sich bei mir aktuell:

      Ein Bekannter war letztes Jahr in der Nähe von Albertville und hat, wenn ich mich recht entsinne, hier übernachtet: Camping in Marlens


      champtillet.com

      - mit allem Schicki Micki - Schwimmbad, Bar, Restaurant, ..

      Das sähe ich als recht problemlose, preiswerte aber interessante Möglichkeit zu übernachten; Tagestouren in den franz. Alpen und z.B. an 2 Tagen durch die Schweiz zurück;

      Ende August / anfang September für knapp 1 Woche?!

      Ist aber noch nicht ganz klar, ob´s bei mir zeitlich klappt

      Ideal fände ich, wenn sich 4 .. 6 Leute finden würden; Zu zweit - meine Erfahrungen bisher - ist nicht so prickelnd!

      Andreas
    • Klingt gut, auch der Termin würde passen. Wollte heuer wahrscheinlich wieder mit Hans die Alpen unsicher machen, vielleicht sagt ihm das ja zu. Nur würden wir dann im Fall der Fälle separat anreisen und den Weg quer durch die Alpen nehmen :wink2:
    • RE: 2 x Mehrtagestouren im Hinterkopf - Mitfahrer gesucht

      Hi Andreas,

      es könnte gut sein, dass ich in dieser Zeit (evtl. mit Flatline und mal sehn ob noch jemand mitfährt) in dieser Gegend bin. Dann könnte man sich ja mal fern der Heimat treffen. Gib mir doch mal bescheid, wenn dein Zeitplan konkreter wird.
      Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit. Gruß Hans