tiefergelegte KTM 400 LC4

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • tiefergelegte KTM 400 LC4

      Biete aufwändig vom Händler umgebaute KTM 400 LC4. Basis ist eine 40034 LC4 Military, die für mich umbaut wurde durch Überarbeitung der Gabel, des Federbeines, der Sitzbank und Umbau auf Supermoto-Reifen. Geländefahren ist schwierig, da sie nicht mehr viel Bodenfreiheit hat. Dafür ist sie für kleine Frauen (1,56 m - 1,68) optimal.
      Die Maschine ist komplett auf orange umgebaut, hat einen 12lt-Tank, E- und Kickstarter, Handprotektoren, Heizgriffe und eine Steckdose für Navi oder Batterieladegerät.

      Sie wurde von mir 12/2007 zugelassen, aber erst ab 06/2008 gefahren, da hatte ich erst meinen Führerschein. TÜV bis 10/2013.
      4500 km, 34 PS
      Ist ein Garagenfahrzeug.

      Die Maschine war mein absoluter Traum, aber da ich einfach kaum Zeit zum Fahren habe, kriege ich einfach keine Sicherheit.

      Verhandlungsbais: 4.250,00 €

      Bild war leider zu groß zum Hochladen. Kontaktiert mich einfach bei Interesse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsi ()

    • RE: tiefergelegte KTM 400 LC4

      Hallo Babsi, ;)

      schön das Du hier ins BFF gefunden hast, und gleichzeitig schade, das Du
      Deine Maschine verkaufen möchtest. Hätte bestimmt ein paar Gelegenheiten
      gegeben, miteinander auszufahren.
      Oder Du überlegst es Dir noch und gehst mal in die Neuvorstellungen und wer weiß, vielleicht findet sich ja noch jemand der mit Dir mal fährt.
      Grüßle Suzi (Marion) :wink2:
      :welcome:
      Nur wer sich bewegt, bewegt was! :nicken:
    • RE: tiefergelegte KTM 400 LC4

      Original von babsi

      Bild war leider zu groß zum Hochladen. Kontaktiert mich einfach bei Interesse.


      Im einfachsten Falle Paint bemühen, Menüpunkt Bild - Strecken/Zerren - 25% eingeben.

      Dann passt es auch mit der Bildgrösse.

      Ansonsten schade, dass Du das Fahren aufgeben willst.
    • RE: tiefergelegte KTM 400 LC4

      Hallo Suzi,

      verkaufe meine KTM schon schweren Herzens (so ein Teil war immer mein Traum). Habe erst 2008 meinen Führerschein gemacht und ich müsste jetzt fahren, fahren und nochmals fahren um wenigstens etwas Routine und Erfahrung zu bekommen. Aber dafür habe ich einfach keine Zeit. Ausserdem ist sie für mich immer noch etwas zu hoch, da ich nur 1,52 m groß bin. Ich komme nur mit den Zehenspitzen runter und da wir z.B. Rückwärtsrangieren zu einem Problem. Leider fehlen mir einfach ein paar Zentimeter!

      Liebe Grüße und viel Spaß beim Fahren!

      Babsi