Transportmöglichkeit von Tewswoos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Transportmöglichkeit von Tewswoos

      Hallo,

      ich suche für vier Kompletträder (Felgen und Reifen fürs Auto) eine Transportmöglichkeit von Tewswoos (grob zwischen Schwerin und Lüneburg) zu nähe Nürnberg, evtl. auch nur ein Stück in die richtige Richtung.

      Ich hab dort jemandem die vier Räder abgekauft und die müssten
      a) abgeholt und bezahlt (Geld überweise ich demjenigen natürlich vorher)
      und
      b) irgendwie in meine Richtung kommen, evtl. auch "einfach" durch Verpacken und Versenden.

      Ist jemand hier, der in der nähe wohnt und mir helfen würde?
      Selbstverständlich werden die Auslagen für Sprit u.ä. ersetzt!
      Danke schonmal!

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • RE: Transportmöglichkeit von Tewswoos

      Original von GrafSpee
      Hallo,

      ich suche für vier Kompletträder (Felgen und Reifen fürs Auto) eine Transportmöglichkeit von Tewswoos (grob zwischen Schwerin und Lüneburg) zu nähe Nürnberg, evtl. auch nur ein Stück in die richtige Richtung.

      Ich hab dort jemandem die vier Räder abgekauft und die müssten
      a) abgeholt und bezahlt (Geld überweise ich demjenigen natürlich vorher)
      und
      b) irgendwie in meine Richtung kommen, evtl. auch "einfach" durch Verpacken und Versenden.

      Ist jemand hier, der in der nähe wohnt und mir helfen würde?
      Selbstverständlich werden die Auslagen für Sprit u.ä. ersetzt!
      Danke schonmal!

      MfG Jens



      Geht auch über Hermes kostet für alle vier 26 E jedes Rad mir Felge einzeln verpackt
    • Hallo,

      und danke schonmal für die Tipps!
      FrankenExpress und auch die Logisitk auf der Arbeit werden morgen befragt.

      Ein Abholer, der in der nähe wohnt, ist schonmal gefunden.
      Der könnte die Räder auch in ca. 3Wochen mit nach Berlin nehmen.

      @engel: Kannst Du mir bitte sagen, wo ich die Angaben dazu finde? Soweit ichs bis jetzt bei Hermes gelesen hab, würde ein Rad ca. 10€ kosten und muss in einem rechteckigen Karton verpackt sein. Ich komm beim groben überschlagen bei 17Zoll Felgendurchmesser, 225er Reifenbreite und 45% flankenhöhe auf ca. 100cm Kantenmaß nach Hermes. Nicht zu vergesssen, ein Rad dürfte nicht viel weniger als 20kg wiegen.
      Bei ca. 25€ für alle vier Räder wäre das nämlich die perfekte Alternative.

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • Transportmöglichkeit von Tewswoos

      Original von GrafSpee
      Hallo,

      und danke schonmal für die Tipps!
      FrankenExpress und auch die Logisitk auf der Arbeit werden morgen befragt.

      Ein Abholer, der in der nähe wohnt, ist schonmal gefunden.
      Der könnte die Räder auch in ca. 3Wochen mit nach Berlin nehmen.

      @engel: Kannst Du mir bitte sagen, wo ich die Angaben dazu finde? Soweit ichs bis jetzt bei Hermes gelesen hab, würde ein Rad ca. 10€ kosten und muss in einem rechteckigen Karton verpackt sein. Ich komm beim groben überschlagen bei 17Zoll Felgendurchmesser, 225er Reifenbreite und 45% flankenhöhe auf ca. 100cm Kantenmaß nach Hermes. Nicht zu vergesssen, ein Rad dürfte nicht viel weniger als 20kg wiegen.
      Bei ca. 25€ für alle vier Räder wäre das nämlich die perfekte Alternative.

      MfG Jens


      Waren damals 15 zoll felden ne Alternative wäre das hier

      pet-transporte.de/reifentransportekomplettraderversand.html
    • So, die Räder liegen jetzt schonmal beim Kumpel in Pritzwalk.

      Jetzt hat es sich ergeben, das ein guter Freund diese Woche von Mittwoch bis Samstag in Duisburg ist und von da die Räder auch mitnehmen könnte.

      Fährt also jemand zufällig in der nähe von Pritzwalk und Duisburg vorbei und hat die nötige Transportkapazität? Ich wäre zu ewigem dank verpflichtet... ;)

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • Original von rico.westie
      Moin,

      das wird ja ne Irrfahrt durch Deutschland......nimm die hier...abholservice-bypack.de/19.html

      kostet 35 Euro und gut isses.

      Gruss
      Ralf


      Guter Tipp, danke!

      Falls das mit dem privaten Transport bis nächste Woche nichts wird, werd ich denen den Auftrag geben.
      Gerade schonmal telefoniert, sehr freundlich, hilfsbereit und auskunftsfreudig. Feyn!

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.