OT: [S]uche Kanadier (Boot ;-) )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • OT: [S]uche Kanadier (Boot ;-) )

      Hallo,

      weil mich meine Freunde grad wieder drauf gebracht haben: Ich such so nebenher einen Kanadier für 2-4 Personen, Material PE.
      So ein sackschweres Plastikding halt, das man dafür ungestraft über jeden Weg zerren und in jedes Ufer rammeln kann.
      Es muss weder Wildwassertauglich noch wunderhübsch oder gar neu sein. Darf gerne alt, verschrammt und benutzt sein. Lediglich dicht sollt es schon noch sein :nuts:
      Ich will damit so ca. 2-5 mal im Jahr mit Freunden oder Neffen nen kleinen Ausflug auf dem Obermain oder der Regnitz machen. Dafür brauchts sicher kein HighEndGerät...
      Dafür sollte es möglichst günstig sein :wink2:
      Falls also jemand von Euch noch sowas in der Garage im weg stehen hat oder jemand kennt, der es auch schon länger nimmer braucht, meldet Euch!

      MfG und Danke
      Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.