Garmin nüvi 1390 Routenaufzeichnung

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Garmin nüvi 1390 Routenaufzeichnung

      Nach meiner letzten größeren Tour (ca. 3.000km) wollte ich nachschauen, wo ich überall rumgefahren bin. Mein Garmin wusste aber nur noch von den letzten ungefähr 1000km etwas. Kann das daran liegen, dass ab und zu der Strom weg war?
      Oder muss man irgendwelche Einstellungen machen, damit es alles aufzeichnet?
      Schöne Grüße

      Jürgen
    • In dem Archiv habe ich die alten Routen nicht mehr gefunden. Anscheinend war der Speicher voll.
      Aber andere Frage: Kann ich eine Route am PC planen und die daann dem nüvi navigieren lassen? Habe mir bei motoplaner.de eine Route zusammengestellt und über MapSource ans Garmin übertragen. Aber wie kann ich die dann aufrufen? Oder geht das mit dem Gerät gar nicht?
      Schöne Grüße

      Jürgen
    • Aufzeichnung ist nur für die letzten 1000km möglich. Wenn unterdessen der Strom weg ist, spielt das keine Rolle, mehr als die 1000km sind nicht angedacht. Besser du hättest ein Netbook oder Notebook bei der Tour dabei und liest jeden Abend aus, somit bleibt die Tour erhalten.

      Routenplanung, sofern das 1390 das überhaupt verarbeiten kann, was ich nicht weiß, dann erstelle das in ein Verzeichnis auf dem Navi oder Speicherkarte.

      Ich habe das Zumo220 und direkt übertragen klappt bei mir nicht, warum auch immer, ich hinterlege die .gpx Datei auf der Speicherkarte und importiere das dann auf das Navi vom Navi aus.