Motorradfahrer stirbt nach Unfall bei Hollfeld

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Motorradfahrer stirbt nach Unfall bei Hollfeld

      Motorradfahrer stirbt nach Unfall bei Hollfeld

      18.06.2012 Ort: Hollfeld

      Überschlag Am Sonntagabend ist es auf der Bundesstraße 22 zwischen Wiesentfels und Loch zu einem schweren Motorradunfall gekommen, bei dem ein 20-jähriger Motorradfahrer ums Leben kam.

      Der junge Mann aus dem Landkreis Bamberg kam in einer Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Fahrer und das Krad überschlugen sich und kamen im Straßengraben zum Liegen. Obwohl ein Notarzt mit dem Rettungshubschrauber vor Ort war, verstarb der 20-Jährige noch an der Unfallstelle. Den Unfall mussten eine 18-jährige Hollfelderin und ihre Mitfahrer in einem Pkw mitansehen. Der Motorradfahrer hatte das Auto kurz vorher überholt.

      Das Krad, an dem Totalschaden in Höhe von rund 5000 Euro entstand, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt und von einem Sachverständigen auf technische Mängel untersucht. pol

      *********************
      Mein Beileid an die Angehörigen. Ich finde sowas immer wieder schrecklich zu lesen.
    • Ja leider. Gestern abend kam ich mit meinem Stammtischtrupp just an der Unfallstelle vorbei wir mussten noch auf die Freigabe der Sdraße warten. Es ist echt zum Ko..en wenn ein wunderbarer Fahrtag in der Rhön auf dem Heimweg dann so seinen Abschluß findet. Es waren keinerlei Unfallspuren zu erkennen.
      Das ist aber auch eine anspruchsvolle Kurve in die man als Unwissender häufig mit zuviel Gas geht.

      Meine Betroffenheit und Beileid den Hinterbliebenen.

      Hannla
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup: