Tourengedanken 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Tourengedanken 2007

      Der Winter ist lang und da der Blick auf die Motorradsaison 2007 gerichtet ist kommen so die Gedanken .

      Gedanken nach Touren die man gerne macht oder mal gerne machen wollte.

      Dabei sollten neben den grossen Toure auch nicht die Tagestouren vergessen werden

      Da es gemeinsam mehr Spass machen könnte sollten wir es hier schriftlich niederlegen.

      So manche Tour könnte aus einen einsamen Gedanken gemeindschaftlich zum grossen Erlebnis werden.
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • :wow: uhi heiner, du spielst schon GOLF :lachweg:
      ich würde in der zeit dann derweil dort das glück auf dem rücken der pferde suchen :frech:

      aber im ernst! ich würde gern mal ne größere tour mit dem bff wegfahren. ich denke da an viele km, viele kurven, zelten ... übers wochenende (freitag mittag wech und sonntag nach sonnenuntergang heim)! :top:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von dieMarion
      :wow: uhi heiner, du spielst schon GOLF :lachweg:
      ich würde in der zeit dann derweil dort das glück auf dem rücken der pferde suchen :frech:

      aber im ernst! ich würde gern mal ne größere tour mit dem bff wegfahren. ich denke da an viele km, viele kurven, zelten ... übers wochenende (freitag mittag wech und sonntag nach sonnenuntergang heim)! :top:

      Kannst ja auch mal hier gucken!
    • @ marion und an alle... :nono:
      das ist swin-golf = 1 schläger 1 ball und dann drauf los..
      also jeder-frau-mann golf und macht echt laune...
      die in der pflugsmühle habe da eine 9 oder 18 loch anlage und man braucht so ca. 1 1/2 Std. für die 9 loch...
      könnte man ja als abschluß oder mittagspause mit in eine tour einbauen.

      @ marion - hab dir schon mal meine hausstrecke gezeigt :top:
      "Der Klügere gibt nach."
      Die Hoffnung
      der Dummköpfe.
    • Eine tour die mich mal interessieren würde wäre von hier in die Rhön bis zur Wasserkuppe.
      Und eine andere zum Großen Arber
      (war da zwar schon, aber von meinem vorherigen Wohnort Wörth an der Donau)
    • Original von Bummi
      Eine tour die mich mal interessieren würde wäre von hier in die Rhön bis zur Wasserkuppe.
      Und eine andere zum Großen Arber
      (war da zwar schon, aber von meinem vorherigen Wohnort Wörth an der Donau)


      Arber war auch schon mein Gedanke

      Rhön und Wasserkuppe,da kenn ich mich nicht wirklich aus,aber als Mitfahrer
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      Original von Bummi
      Eine tour die mich mal interessieren würde wäre von hier in die Rhön bis zur Wasserkuppe.
      Und eine andere zum Großen Arber
      (war da zwar schon, aber von meinem vorherigen Wohnort Wörth an der Donau)


      Arber war auch schon mein Gedanke

      Rhön und Wasserkuppe,da kenn ich mich nicht wirklich aus,aber als Mitfahrer


      Vielleicht kann man ja für die Rhön einpaar kundige gewinnen. Mal sehen.
    • meine Gedanken für ca. Juni 2007 gehen in die Ecke Gavia-Pass, Nauders, Chur, so für 4 Tage; An- oder Abfahrt am WE, Genuss Anfang bzw. Ende der betreffenden Woche (kostet zwar 2-3 Tage Urlaub, es ist aber einfach weniger los und macht daher viiieeel mehr Spass)
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • habe leider nur vom 01.03. bis 30.10. jeden Tag, beinahe jeden, zeit zum biken.
      Denke für 07 an das elsaß, x mal Dolomiti, Algäu von salzburg zum bodensee jeweils 3-4 tage und x mal tagestouren franken und umgebung.
      würde mich über mitnehmer oder mitfahrer freuen.
    • sollte doch zu machen sein mit doppelten qubik wie ne 900er, endlosen drehmomentpower von 160Nm vom start weg und 125PS, lass es uns gemeinsam versuchen, gebe auch jedem ne chance, nach dem motto; reisen nicht rasen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hesim1800r ()

    • Original von tdmler
      meine Gedanken für ca. Juni 2007 gehen in die Ecke Gavia-Pass, Nauders, Chur, so für 4 Tage; An- oder Abfahrt am WE, Genuss Anfang bzw. Ende der betreffenden Woche (kostet zwar 2-3 Tage Urlaub, es ist aber einfach weniger los und macht daher viiieeel mehr Spass)

      Für Nauders hab ich rein zufällig einen prima Tipp für dich zum Übernachten! :top: Schöne Gegend...aber mit 3-4 Tagen wirds da unten ziemlich knapp alles zu erleben...oder besser gesagt: zu erfahren! ;)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Original von Nightrider
      Original von Bummi
      Eine tour die mich mal interessieren würde wäre von hier in die Rhön bis zur Wasserkuppe.
      Und eine andere zum Großen Arber
      (war da zwar schon, aber von meinem vorherigen Wohnort Wörth an der Donau)


      Arber war auch schon mein Gedanke

      Rhön und Wasserkuppe,da kenn ich mich nicht wirklich aus,aber als Mitfahrer


      Rhön okay, aber Wasserkuppe ? Die ist Langweilig !!
      Dort oben ist auch mein "Jagdgebiet" ;)

      Ich werde nächstes Jahr im Juli eine Wochenendtour veranstalten.
      Übernachtung im Hotel, Freitag anreise, Sonntag abreise.

      Start und Ziel wird bei Marktheidenfeld liegen, streckenlänge wird so ca. 260km sein. Der Name für die Tour steht auch schon, MAIN Franken (Wein) Tour, kurz MFT.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strouker ()

    • Original von Markus
      Für Nauders hab ich rein zufällig einen prima Tipp für dich zum Übernachten! :top: Schöne Gegend...aber mit 3-4 Tagen wirds da unten ziemlich knapp alles zu erleben...oder besser gesagt: zu erfahren! ;)

      ich bin offen für Alles :nuts: ; also lass mal deine Tipps rüberwachsen (am Besten per Mail zum Ausdrucken :laugh: );
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)