Kawa GTR 1000

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kawa GTR 1000

      Hallo,

      ich könnte gerade eine 88er Kawa GTR 1000 aus vertrauenswürdiger Quelle kaufen.
      Kann mir hier jemand, der so einen Hobel schon gefahren/besessen hat, was dazu sagen? Auf irgendetwas besonders achten? Schwachpunkte?
      Danke schonmal!

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • Ich habe sie nie mein eigen genannt, aber gefahren habe ich sie .
      Und Schwächen sind nie richtig durchgekommen, obwohl viele über 100.000Km drauf gespult haben. So weit ich weiß hat damals die Zeitschrift Motorrad auch nix zum lästern gefunden, ausser die optik und das sie vollbeladen ab 180 km/h wabbelig auf die Räder ist.
      Ich bremse schon am Anfang der Gerade
    • Original von KawaAtze So weit ich weiß hat damals die Zeitschrift Motorrad auch nix zum lästern gefunden, ausser die optik und das sie vollbeladen ab 180 km/h wabbelig auf die Räder ist.


      Ohje! Dabei gibts doch nix wichtigeres, als mit Frau, Kind und Gepäck für 4 Wochen bei ca. 700kg Gesamtgewicht noch gemütlich Kaffeetrinkend 250+ fahren zu können... :nuts:

      Wie groß bist Du und wie war die Sitzposition für dich?
      Ich hab oft ein Problem mit meinen langen Beinen und das Japanlenker oft zu schmal für mich sind.
      Bin zwar auch nur 1,85m, aber halt recht langbeinig und breitschultrig...

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrafSpee ()