e-cards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hi,
      ich hatte ein Foto aus dem BFF als e-card verschickt. Problem: der Empfänger kanns nicht öffnen da er sich einloggen müsste.
      Ist diese e-card Funktion nur für "uns" gedacht oder liegt hier ein technischer Fehler vor :nixweiss:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Ich kann das Problem von hier aus nicht nachvollziehen :nixweiss:

      Allerdings haben eCards eine max. Gültigkeit von 30 Tagen - lags vielleicht daran? :idee:

      Und: Versand eines Bildes als eCard ist standardmäßg deaktiviert, muß beim Einstellen manuell erlaubt werden!
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von Reminder
      Ich kann das Problem von hier aus nicht nachvollziehen :nixweiss:

      ich auch nicht, deswegen schreib ich´s ja ;)
      Original von Reminder
      Allerdings haben eCards eine max. Gültigkeit von 30 Tagen - lags vielleicht daran? :idee:

      Nee, die war frisch von gestern :nicken:
      Original von Reminder
      Und: Versand eines Bildes als eCard ist standardmäßg deaktiviert, muß beim Einstellen manuell erlaubt werden!

      Auch daran hatte ich gedacht (abgesehen davon, dass es sonst gar nicht ginge)
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Tjo, so wie es aussieht, ist das in der Tat eine Funktion, die ausschließlich registrierten BFF-lern vorbehalten ist :taetschel:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von Reminder
      Tjo, so wie es aussieht, ist das in der Tat eine Funktion, die ausschließlich registrierten BFF-lern vorbehalten ist :taetschel:

      Also DEM elitärsten Kreis der Bevölkerung :laugh:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)