20 € von michelin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 20 € von michelin

      weils ja immer mal wieder berichte gab, dass diverse werbeaktionen nicht geklappt oder sich in die länge gezogen haben, wollt ich hier nur mal kurz anmerken, dass ich nur 7 tage nachdem ich meinen neuen reifensatz Pilot Road 2 online gekauft habe und meine rechnung mit dem teilnahmeforular an michelin gesendet habe gestern meine 2 "dankeschön" tangutscheinkarten im gesamt wert von imemrhin 20€ erhalten habe.

      es gibt als auch noch positive momente in zeiten hoher spritpreise

      damit geb ich wieder ab an die allgemeinheit
      grüße
      johannes
      i´m running free
    • @ Johannes: das Dumme ist halt nur das die Karten von Shell sind, da gibts dann halt 0,2 Liter weniger Saft als bei einer "Freien T" für 20,-€ ;)

      Nein, wirklich schlimm ist eigentlich nur dass man Shell wirklich suchen muß. In BT gibts nur noch eine, und da muß ich die ganze Stadt durchqueren.

      CU mal wieder, Hannla ( neu mit Duc ) :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannla ()

    • tjo-hier in FO gibts ne shell ;) und ich kann ja auch mit auto tanken. deswegen grundsätzlich geschenkte euros :laugh:
      summa summarum gabs damit den satz reifen für (120/70 ZR 17 und 180/55 ZR 17) für meine dicke gsf für unter 200 € - da beschwer ich mich nich.
      allmächd - ne duc - was für eine denn? bist deiner TDM untreu :lachweg:

      grüßeee
      i´m running free
    • Original von moonchild
      allmächd - ne duc - was für eine denn? bist deiner TDM untreu :lachweg:


      Nein. Das meint der Hannla anders.
      Wir ziehen demnächst zusammen... :bussi:


      :nuts:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • RE: 20 € von michelin

      Original von moonchild
      weils ja immer mal wieder berichte gab, dass diverse werbeaktionen nicht geklappt oder sich in die länge gezogen haben, wollt ich hier nur mal kurz anmerken, dass ich nur 7 tage nachdem ich meinen neuen reifensatz Pilot Road 2 online gekauft habe und meine rechnung mit dem teilnahmeforular an michelin gesendet habe gestern meine 2 "dankeschön" tangutscheinkarten im gesamt wert von imemrhin 20€ erhalten habe.

      es gibt als auch noch positive momente in zeiten hoher spritpreise

      damit geb ich wieder ab an die allgemeinheit
      grüße
      johannes


      Na das ist ja schön, wenn mal was gleich klappt.

      Bei mir hat es fast ein halbes Jahr gedauert.

      Die Wege des Herrn sind .... , die des Michelingottes wohl ebenso.
      :laugh: