Odenwald

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo,

      ich suche nach einer Unterkunft mit Option zum Zelten im Odenwald. Dort soll ein Treffen mit ca. 30 Motorradfahrern stattfinden. Sollte ne einfache Herberge sein mit Gästezimmern (können auch mehr als 2 Betten pro Zimmer sein), Frühstücks- und Abendessenversorgung. Wichtig ist die Möglichkeit, auch Zelten zu können.
      Hat jemand einen Tip für mich?

      Danke schonmal
      Martin
      Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn.
    • RE: Odenwald

      In Sandbach / ODW findet fast jedes Jahr ein Tenere Wintertreffen statt.
      Kontakt zu einem der Organisatoren könnte ich herstellen.
      Kannst aber auch erstmal Tante Google dazu befragen.
    • RE: Odenwald

      Original von Hénéré
      In Sandbach / ODW findet fast jedes Jahr ein Tenere Wintertreffen statt.
      Kontakt zu einem der Organisatoren könnte ich herstellen.
      Kannst aber auch erstmal Tante Google dazu befragen.


      Danke für den Tip, das scheitert allerdings an der Selbstversorgung. Sollte ne Möglichkeit zur Vollpension vorhanden sein.
      Danke und Gruß
      Martin
      Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn.
    • RE: Odenwald

      Original von Hénéré
      Na dann frag ich heute Abend mal in meinem Zockerclan, die sind alle aus dem ODW. Hoffe, ich denke dran.


      Cool, danke!
      Also, wir brauchen ne Herberge für ca. 30 Leute, mit Vollpension und Möglichkeit zum Zelten.
      Danke für Deine Mühe!
      Grüße
      Martin
      Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn.
    • Frage mal im Hotel Frankenberg in Amorbach an. Die sollten 30 Personen (ca. 35,-€/Person und Nacht) unterbringen können, zu Essen gibt's auch. Der Campingplatz gehört zwar nicht zum Hotel, ist aber nur 1,8km entfernt.
      Dateien
      • Amorbach.jpg

        (33,37 kB, 132 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)