Ungarn

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo Peter :wink2:

      Tut mir leid :nixweiss:
      ich weiss auch nix, aber von deiner fragestellung her, gehe ich davon aus das du nicht zum urlaub bzw baden nach ungarn fahren willst,

      wann wolltest du denn nach ungarn?? zum baden und urlaub machen!! wäre mal interessant, man könnte ja trotzdem touren machen

      bis denn

      Joschi
    • Original von inazock
      Keiner weiss was????
      :gruebel:

      doch, a weng ;)
      Sehenswürdigkeiten sind halt recht individuell, aber trotzdem gehört der Balaton meiner Meinung nach dazu. Viele Stechmücken, doppelt so teuer wie drumrum, das dortige Tihany sollte man mal gesehen haben ebenso wie Keszthely, Großstädte sind sowieso Geschmackssache.
      Ansonsten gibts schöne (und weniger schöne) Bäder, Pferdefuhrwerke die nachts unbeleuchtet die Straße queren (innerorts dort wo es keine Laternen gibt!), lange Geraden mit versteckten Geschwindigkeitskontrollen, und wenn denn mal eine Kurve kommt könnte ein Schlagloch von 50 cm Durchmesser mitten drin sei oder Steine (Split sowieso) rumliegen.
      Übernachtungspreise in der Pampa sind eine echte Überlegung wert wie auch die dortige, wesentlich preiswertere Verpflegung. Die Nächte dort, also in der Pampa, sind noch wirklich dunkel, die Fledermäuse zahlreich, Störche allgegenwärtig. Insgesamt ein schönes Urlaubsziel, für meinereiner aber lieber mit der Dose.
      ... Erinnerungen aus dem letzten Jahrtausend, also keine Gewähr auf Aktualität
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • RE: Ungarn

      Hallo,

      will nicht zum Baden an den Balaton, sondern entweder in Pecs, oder ganz im Osten, (Debrecen), eine Woche Urlaub machen und Motorrad fahren. (mit An- und Abreise 7-8 Tg. geplant)
      Jeden Tag irgendwo eine Tour, kein festes Ziel. Einfach durch's Land fahren.
      Zeit: Ende September bis Anfang Okt.

      Peter
      Gruss :wink2:

      Peter
    • ich fahre am 21.5. wenn alles passt nach rumänien...da fahr ich an Debrecen knapp vorbei...wenn du in der ecke bist, dann schau doch mal rüber nach rumänien...Sapatana ( Lustige Friedhof ist da nicht weit ;) ...ansonsten Budapest bei der anreise mitnehmen ...auch der Hortobagyi Nationalpark soll sehr schön sein..

      lg stephan
    • Original von Harald
      Original von inazock
      Keiner weiss was???? :gruebel:


      Doch...

      Ungarn war irgendwie NICHT so spannend ...




      Trotzdem viel Spaß! :top:

      P.S. Runmänien war dann wieder schöner ... ;)

      Viele Grüße, Harald :wink2:


      sieht man...sehr einschläfernd anscheinend.. :laugh: