F650GS, Bj. 2003, gelb/silber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

  • F650GS, Bj. 2003, gelb/silber

    Kilometerstand: 65.813 km, TÜV: 06.13 (auf Wunsch auch neu), normale Höhe
    Verhandlungsbasis: 3.100 Euro
    Ausstattung:
    Wilbers progressive Gabelfedern
    Wilbers Federbein
    Schnabelverbreiterung, Dakar Scheibe
    Bremshebelvergrößerung

    Arbeiten 2012 ausgeführt:
    Federbein (Wartung bei Wilbers)
    Gabelsimmeringe erneuert
    Schwingenlagerung erneuert
    Kettensatz neu

    Ich bin Zweitbesitzerin des Kälbchens und 50.000 km sind von mir. Außer einem Umfaller hatte das Motorrad keinen Unfall. Wartungsarbeiten wurden jedes Jahr durchgeführt, zum Teil selbst und zum Teil in einer Werkstatt.
    Das Motorrad wird mit einer niedrigen Sitzbank verkauft.
    Über das Zubehör wie Tankrucksack und Hecktasche (von TT) kann gerne mitverhandelt werden.

    Für weitere Fragen bitte per PN oder über: heike(minus)650(at)web.de
    Dateien
    • GS 1.jpg

      (180,91 kB, 268 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GS 2.jpg

      (161,47 kB, 252 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GS 3.jpg

      (168,96 kB, 250 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Schöne Grüße
    Heike
  • Original von wbdz14
    aktueller händlereinkaufswert bei dat.de € 2.313,--

    liebe grüße

    winfried

    Winni Du bist halt ein Schatz! Habe zwar keine Ahnung was ich Dir getan habe, aber Du hast keine Ahnung was in dem Motorrad steckt!

    Kannst aber gerne mal in mobile nachschauen.
    Schöne Grüße
    Heike

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heike 2 ()

  • Original von wbdz14
    aktueller händlereinkaufswert bei dat.de € 2.313,--

    liebe grüße

    winfried


    Was soll den der Käse Rechner? zb. bei einer BMW HP2 Enduro mit 90000km bj. 06 spuckt der Rechner etwas über 6000€ aus. zu den Preis kaufe ich gleich 4 stck. :laugh: die bekommt man unter 10000€ gar nicht eher höher :wow:

    Gruß
    Roland
  • Original von Heike 2
    Original von wbdz14
    aktueller händlereinkaufswert bei dat.de € 2.313,--

    liebe grüße

    winfried

    Winni Du bist halt ein Schatz! Habe zwar keine Ahnung was ich Dir getan habe, aber Du hast keine Ahnung was in dem Motorrad steckt!

    Kannst aber gerne mal in mobile nachschauen.


    Das schreibt er nur weil seine in der Schwacke Liste nur noch unter Kilopreis zu finden ist... :rofl:
    Gruß Duc

    Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
    Heute ist es umgekehrt....
  • Original von Coffee
    ....da vergeht es einem ja überhaupt irgendwann einmal hier ein verkaufe Thread zu eröffnen wenn der dann gleich dermaßen zerschossen wird bezüglich Preis :boese03:

    coffee



    Keine Angst,duc's sind keine Alltagsfahrzeuge. Die gehen eh zu Liebhaberpreisen weg.
    :nuts: :nuts: :nuts:
    Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
  • Original von wbdz14
    aktueller händlereinkaufswert bei dat.de € 2.313,--

    liebe grüße

    winfried


    Das ist wie gesagt der Händlereinkaufswert. Den Preis zahlt dir ein Händler ohne Gegengeschäft und i.d.R. ohne Berücksichtigung von Zubehör (wenn er will).
    Der Privatverkaufspreis ist definitiv höher, und der Händlerverkaufspreis sowieso.
    Die beste Orientierung bieten meiner Meinung nach die üblichen Verkaufsportale. Von den aufgerufenen Preisen ein bisschen was abgezogen, was üblicherweise sowieso runtergehandelt wird, und dann hat man einen einigermaßen realistischen Preis.
    Schöne Grüße

    Jürgen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Staabeißer ()