Wahre Liebe ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Wahre Liebe ....

      Auch wenn es ein sehr geiles Bild ist..........dieses Bild unterliegt dem Urheberrecht von Ingo Löchert (rallye-tenere.net).. Ingo mag es gar nicht, wenn die einfach woanders gepostet werden, nimm es bitte wieder raus. Er scheut auch den Weg über einen Rechtsanwalt nicht.

      Bilder von ihm auf seiner Webseite, oder teilweise auch auf xt600.de/_fun/index.html (mit seiner Genehmigung).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hénéré ()

    • RE: Wahre Liebe ....

      Hab den Dateianhang wieder gelöscht :augenrollen:

      Geht übrigends auch für den Ersteller eines Beitrags unter: Button "Profil" -> "Dateianhänge" -> betreffenden Anhang wählen -> unten "Dateianhang löschen" drücken
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: Wahre Liebe ....

      Danke Dir, Markus!

      Habe mir die Seite von Ingo Löchert aber auch angesehen und konnte keinerlei Copiright-Hinweise feststellen.
      Es ist auch nirgendwo ersichtlich, daß er tatsächlich eins auf dieses Bild besitzt.
      Sei es wie es will, MEIN Bild war es nicht und von daher geht alles so in Ordnung.

      Don
    • Original von Bunterhund
      Einerseits verständlich, aber wenn ich Fotos ins Netz stell, muß ich halt damit rechnen, daß geklaut wird. Ist einfach so.


      Auch meine Meinung.
      Ausserdem müsste ein Gesetz her,damit nicht Unwissende eine Straftat begehen und dafür zu Kasse gebeten werden.
      Somit müsste an jedes Bild ein klarer Hinweis geschrieben werden,wenn man es nicht kopieren darf. :motz:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Genauso seh ich das auch. Ich hab etliche Fotos im Netz und mach kein Fass auf, wenn das irgendwo auftaucht.

      Mal was anderes Pit, irgendwie wärs an der Zeit, daß wir mal wieder ne flotte Runde drehen. Ich hatte mit Dir und Deiner Fahrweise immer viel Spaß.
      ...einen Scheiss muss ich....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bunterhund ()

    • RE: Wahre Liebe ....

      Original von Markus
      Geht übrigends auch für den Ersteller eines Beitrags unter: Button "Profil" -> "Dateianhänge" -> betreffenden Anhang wählen -> unten "Dateianhang löschen" drücken


      Das geht aber wohl auch nur in der ersten Stunde nach Erstellen des Beitrags???
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)
    • RE: Wahre Liebe ....

      Ja, Hallo erstmal :wink2:

      Ich weiß nicht obs sies wußten, :gruebel:
      aber das kommt mir scho wieder vor wie im kindergarten,
      du hast mir mein spielzeug geklaut, gibs mir wieder her!!!
      Wir sind hier in diesem Bikerforum eine gewisse gemeinschaft, und wenn man gleich mit urrheberrechte und anwalt gedroht wird,
      der hat meiner meinung nach nix in diesem forum zu suchen,
      da müßte ich ja schon angst haben jemand weibliches zu grüßen,
      um mir dann zu unterstellen ich würde seine freundin anmachen.

      lächerllich :frech: :laugh:

      Joschi
    • Original von Bunterhund


      Mal was anderes Pit, irgendwie wärs an der Zeit, daß wir mal wieder ne flotte Runde drehen. Ich hatte mit Dir und Deiner Fahrweise immer viel Spaß.


      Wenns Wetter mitspielt gerne :wink2:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • RE: Wahre Liebe ....

      Original von Jokawa
      Ja, Hallo erstmal :wink2:

      Ich weiß nicht obs sies wußten, :gruebel:
      aber das kommt mir scho wieder vor wie im kindergarten,
      du hast mir mein spielzeug geklaut, gibs mir wieder her!!!
      Wir sind hier in diesem Bikerforum eine gewisse gemeinschaft, und wenn man gleich mit urrheberrechte und anwalt gedroht wird,
      der hat meiner meinung nach nix in diesem forum zu suchen,
      da müßte ich ja schon angst haben jemand weibliches zu grüßen,
      um mir dann zu unterstellen ich würde seine freundin anmachen.

      lächerllich :frech: :laugh:

      Joschi


      Wieder mal typisch.... nicht lesen können, aber meckern... :nono:
      VG, da Jochen :wink2:
      Daheim nähe Lupburg (OPf).
    • Original von Bunterhund
      Einerseits verständlich, aber wenn ich Fotos ins Netz stell, muß ich halt damit rechnen, daß geklaut wird. Ist einfach so.


      Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Lies Dir das Thema Urheberrecht durch.
    • Original von Nightrider
      Original von Bunterhund
      Einerseits verständlich, aber wenn ich Fotos ins Netz stell, muß ich halt damit rechnen, daß geklaut wird. Ist einfach so.


      Auch meine Meinung.
      Ausserdem müsste ein Gesetz her,damit nicht Unwissende eine Straftat begehen und dafür zu Kasse gebeten werden.
      Somit müsste an jedes Bild ein klarer Hinweis geschrieben werden,wenn man es nicht kopieren darf. :motz:


      Nein, gesetzlich gehört das Bild demjenigen, der es produziert hat. Und der hat das Urheberrecht darauf.

      Kopier doch bitte Adidas-Schuhe, oder Gucci-Handtaschen und sag dann, das habe ich nicht gewusst.

      :wall:
    • Original von OCC
      So sehe ich das auch :top:

      Und wenn der Herr Löchert so einer ist , der gleich mit Anwalt kommt dann soll er doch eine Geschützen Zugriff nur mit Passwort machen !!!

      Und was Hener schreibt muß eh nicht stimmen :nixweiss:

      Es wird immer viel Wind gemacht :taetschel:

      Gruß Rainer :bussi:


      Was hast Du denn für einen an der Klatsche ? Er besteht auf seinem Recht.
      Darf ich dann bei Dir einbrechen, oder das Mopped klauen, weil Du es draussen auf dem Hof parkst ?

      Ich kenne Ingo persönlich, und habe darauf hingewiesen, daß das Bild geklaut ist, um den Betreiber dieser Seite vor Schadensersatzforderungen zu bewahren.

      Aber ihr seid ja gut im sammeln, dann legt mal schon zusammen.

      Ach Tip noch: Geh mal zum Arzt, da stimmt scheinbar bei Dir was nicht.
    • Es lohnt sich nicht, für so ein Bild jetzt ein Faß aufzumachen, Bild ist ja weg! Und mit Kanonen auf Spatzen zu schießen bringt ja jetzt auch nix.

      Grundsätzlich hat Henner ja recht und das Urheberrechtgesetz ist da ziemlich eindeutig.

      Eindeutig ist allerdings nicht, daß das Bild wirklich Eigentum des Herrn Löchert ist.
      Eindeutig ist aber, daß es nicht mein Bild war und somit wurde es, dankenswerterweise, von Markus entfernt und das ist auch gut so. Ich hatte es auch nicht von der Seite des Herrn Löchert und das zeigt wieder, daß hier einige Herren mit ihrem Statement, zumindest moralisch, nicht so ganz unrecht haben.

      Don

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonRolando ()