Trennungsschmerz - GPX 600 R

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Trennungsschmerz - GPX 600 R

      So ... die Scheidung ist eingereicht!


      Kawasaki GPX 600 R als Ersatzteilträger oder Bastlerfahrzeug


      Meine GPX 600 R bei Ebay

      Kawasaki GPX 600 R (ZX 600 C)
      Erstzulassung: 19.03.1999
      KM: 60772
      593 ccm /54KW
      6-Gang
      Kettenantrieb
      E-Starter
      3 Vorbesitzer
      Nächste HU: 03/2014



      Montiert ist eine Motad Edelstahl- 4in1-Anlage mit EG-ABE (vgl. Foto); die Orginalanlage ist mit dabei, müsste allerdings geschweißt werden. Ansonsten wurde an dem Motorrad nix verbastelt oder anderweitig verschlimmbessert.

      Sie fährt auf Bridgestone BT 45 - der Hinterreifen ist bei ca. 75%, der Vorderreifen ist weniger als 2000km gefahren, also quasi neu.

      Zündkerzen sind neu, Ölwechsel 04/2013, Bremsflüssigkeit 04/2013.

      Gekauft 03/2007 mit 21.327 km, seitdem wurden alle Wartungs- und Reparaturarbeiten in einer Kawasaki-Fachwerkstatt durchgeführt.

      Der Spritverbrauch liegt bei gemütlicher Fahrweise unter 4,5l , wer’s zügig angehen lässt schafft auch an die 6 Liter Super.


      Natürlich hat die Sache auch einen Haken:

      Sie ist unfallfrei, aber nicht umfallfrei (wurde mal von mir beim Abstellen sanft abgelegt und einmal von einem Auto beim Ausparken umgeworfen). Sonstigen Gebrauchspuren sind vorhanden aber nicht wirklich wild. Verkleidungsteile haben Kratzer aber keine Risse.

      Seit kurzem läuft sie in warmem Zustand ab und an nur auf 3 Zylindern. Die Kerzen sind in Ordnung, der für die GPX bekannte Kühlwassereinbruch am 3. Zylinder ist nicht die Ursache.

      Daher ist sie also quasi nicht 100%ig fahrbereit und geht daher eher als Bastelprojekt für das miserable Frühlingswetter oder zur Ersatzteilgewinnung weg.

      Fragen zum Fahrzeug beantworte ich gerne, Detailfotos kann ich auf Wunsch anfertigen und versenden.

      Also, falls ihr nen Bastler kennt, selbst einer seid oder aber jemanden kennt, der jemanden kennt ... ran an den Speck!

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • RE: Trennungsschmerz - GPX 600 R

      Original von rico.westie
      Original von wesnet
      So ... die Scheidung ist eingereicht!


      ohhh, das sind aber harte Massnahmen...Reparatur lohnt nicht?

      Gruss
      Ralf
      ...



      Das Problem ist, dass die Fehlersuche einfach ewig Arbeitzeit frisst, die ich bezahlen soll. Ich habe nicht die Möglichkeit da noch mehr Geld (Zeit, Lust und Nerven) weiter zu investieren. ;)

      wesnet
      PS.: vermutlich erfahre ich nach dem Verkauf, dass es 'n Pillepalleteil für 5,- EUR war und die Reparatur nach ner Stunde erledigt war.
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Original von wesnet
      Scheidung vollzogen :wink2: ... Sie hat auch schon 'nen "Neuen" !

      Erst mal viel Erfolg und dann anschließend viel Spaß mit ihr @ 7-Haar!

      ...was wiederum heißt das wesnet's "Alte" jetzt aller Warscheinlichkeit nach verfightert wird! :nuts:
      Freu mich jetzt schon auf das Ergebnis! :top: :wink2:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway