Abflug beim "Buero".

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Abflug beim "Buero".

      Heute um 17.30 in etwa machten wir uns von der "K" Richtung Heimat auf, da
      es nach Kane Kaffe langsam feucht von oben zu drohen wurde.
      In der ersten links Kurve nach Aufsess runter standen dann ca 10 Mann in der Kurve und
      sicherten Unfallstelle, die Teile die , was mal Sportler Mopped war, sahen nicht mehr
      Soooo toll aus. Sah so aus, als Abflug nach rechts und dann wieder Raus da das Moped
      In Fahrtrichtung lag. Vermutlich der Hinterreifen weggegangen. Seine Mitfahrer haben aber weiter gewunken da Genug Helfer
      vor Ort waren.
      Falls jemand aus dem Bff war, wie geht es denn Fahrer hoffe doch, da hat es nur das Moped zerlegt.
      Denn das war es.
      Gruss und ich hoffe Knochen und Fahrer sind OK.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dersven ()

    • Ja, ich kann mich da Sven nur anschliessen - ich fuhr da noch direkt vor ihm.
      War kein schöner Anblick das Moped.
      Es war die erste Linkskurve gleich nachdem man von der Kathis aus Links auf die St2188 eingebogen war. Nach der Rechtskurve die auf die Unfallstelle folgte wurde die Strasse durch ein Moped mit Warnblinker in die Richtung Aufseß abgesichert, was an dieser unübersichtlichen Stelle auch geboten war.

      Vielleicht weiß hier jemand, wie es dem Fahrer geht. Wäre schön zu hören, dass er wohlauf ist.