Italien Richtung Adria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Italien Richtung Adria

      Am 09/10.08.2013 fahre ich aus Franken nach Italien an die Adria. Rückfahrt wäre am 17/18.08.2013. Die Tourplanung ist noch offen(wenn's geht, möchte ich so viele Pässe wie möglich mitnehmen). Vielleicht will ja einer mitfahren?

      Viele Grüße,
      Christian
    • Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, habe aber selber leider keine Zeit!

      Wenn du auf der Anfahrt so viele Pässe fahren willst als möglich, wird der Urlaub für die Rückfahrt nicht ausreichen.

      Suche dir eine Route nach Länge und Schwierigkeit heraus die für dich passt und fahre ein andermal (z.B. Herbst) in die Alpen oder Dolos.

      Viel Spaß!

      Gruß

      frankenheizer
    • Original von frankenheizer
      Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, habe aber selber leider keine Zeit!

      Wenn du auf der Anfahrt so viele Pässe fahren willst als möglich, wird der Urlaub für die Rückfahrt nicht ausreichen.

      Suche dir eine Route nach Länge und Schwierigkeit heraus die für dich passt und fahre ein andermal (z.B. Herbst) in die Alpen oder Dolos.

      Viel Spaß!

      Gruß

      frankenheizer


      Danke.
      Natürlich nur soviel Pässe, sodass ich auch noch rechtzeitig am Ziel ankomme. :nuts: