Schottern Sa 13.07.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Muss das ausgerechnet dann sein, wenn ich mit meinen Freunden auf dem Campingplatz in Waischenfeld zum Chillen und Grillen bin? ;) :wink2:

      Ein anderes mal. Falls Du an Waischenfeld vorbei kommst, halt ruhig mal an.

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • RE: Schottern Sa 13.07.

      Graefenberg klingt gut. Zumal wir da schon mitten drin sind.
      Vorschlag 12:00 an der Tanke an der B2. Henere was ist das fuer eine?
      Streckenlaenge ist auf Schotter schwer zu sagen, zumal da ja auch Teer dazwischen ist. Ich wuerde mal sagen, so um die 3h? Einfach der Nase nach, Herene kennt Wege, ich kenne auch Wege, und ab und zu ergibt sich was.
      Ich kenne mich aber in der Hersbrucker fast besser aus...

      Gruss
      Jochen
      ... es gibt immer einen Weg. (Evt hast Du das falsche Bike?) :nicken:
    • RE: Schottern Sa 13.07.

      Original von Hénéré
      Es gibt in GB ja nur eine Tanke, das ist ne OMV.


      Bitte? Seit wann das? Der Ford-Händler ist immernoch ne freie Tanke, wenn sich das nicht innerhalb der letzten beiden Monate geändert hat...

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • ... 12Uhr ist super.
      Tanke Gräfenberg, NürnbergerStr.1 wäre ok,
      Richtung Hersbrucker Feldwege aber auch ok.
      Kann allerdings auf Asphalt noch nicht so zügig wegen alter Reifen :gruebel:
      Schotter ist aber ok
      Gruss
      Thomas

      12 Uhr ist ne gute Zeit, da sind all die Nürnberger Kahlfresser noch die hiesigen Gaststätten am leerfuttern ;)

      Ich dachte die kommen nur sonntags in Scharen :lachweg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLausK ()

    • RE: Schottern Sa 13.07.

      Original von GrafSpee
      Original von Hénéré
      Es gibt in GB ja nur eine Tanke, das ist ne OMV.


      Bitte? Seit wann das? Der Ford-Händler ist immernoch ne freie Tanke, wenn sich das nicht innerhalb der letzten beiden Monate geändert hat...

      MfG Jens


      Mach mal die Augen auf, wenn Du dran vorbei fährst.... Wie lang hast Du in Lilling gewohnt ? Seit ich hier wohne, über 4 Jahre, ist das ne OMV-Tanke.

      Pappnase !!

      BTW: Hast Du zufällig noch mein Schloß vom Anhänger ? Seit Du den hattest, ist mein Schloß nicht mehr zu finden.... :(
    • RE: Schottern Sa 13.07.

      Sollen wir dann zum grillen auf den Camping-Platz ?
      Wenn ich weiß, wie viele wir werden, würd ich das tote Tier spendieren, um die Getränke müßte sich ein anderer kümmern...
      Ich hab von unserem Moppedtreffen noch einiges eingefroren.
    • Ähem, wenn da zwei drei Leute mal vorbei schauen, ist das ok.
      Aber nicht das mir dann 10 Leute ankommen...

      @Jochen: Was zu trinken bekommst Du natürlich, allerdings: kalt stellen? Wir gehen zelten, nicht Luxusurlauben... :nuts: ;)

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • Sollten uns Gedanken über den Treffpunkt machen. Im Moment wird die B2 zwischen Weißenohe und der Abzweigung nach Eggloffstein (Rewe) neu geteert. Mit chaotischster Verkehrsführung, da manuelle Ampelsteuerung mit bis zu 5 Minuten Wartezeit....
      Weis nicht, wie das am WE aussieht, letztes WE war ohne Ampel.

      Aber heute steht die Ampel kurz nach Weißenohe und die andere ungefähr am Rot-Kreuz-Stützpunkt.

      Auch gerne Marktplatz, oder aber bei mir treffen, dann gips noch nen frisch gemahlenen Kaffee aus dem Vollautomat.