Kino und Frühstücksbüffet in Großhabersdorf am 21.01.2007

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kino und Frühstücksbüffet in Großhabersdorf am 21.01.2007

      So... nun hab ich einiges mehr herausbekommen.

      Einigen hab ich ja schon vor längerem meine Idee genannt.

      In Großhabersdorf gibt es ein kleineres gemütliches Kino, das ab und zu auch ein Frühstücksbüffet für max 40 Personen anbietet.
      Im Foyer könnten sich notfalls auch noch ein paar Leute zum Essen niederlassen.

      Frühstückskosten pro Person 6,- Euro
      anschließender Kinofilm ca. 3,50 Euro

      also 9,50 Euro pro Person

      lichtspiele-grosshabersdorf.de/

      Beginn... ich denke mal 10 Uhr (muß ich noch erfragen)
      Film steht leider bis jetzt noch nicht fest. reiche ich nach sobald ich ihn erfahre.
      (gestern konnten wir dort im Rahmen einer Geburtstagsfeier z.B. den Film Fred ansehen)

      Wer hätte Interesse? Ich kann das ganze nur buchen wenn bald sicher ist das genug mitmachen.

      ins Kino passen so gut 100 Leute also klein und gemütlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Frankonia ()

    • RE: Kino und Frühstücksbüffet in Großhabersdorf am 21.01.2007

      Hi Inge, trage das doch oben bei "Treffen" ein, dann hast du nen Überblick. Ich denke, dass wir dabei sind, wenn nicht noch Unvorhergesehenes dazwischen kommt. ( An diesem WE beginnt in Düsseldorf die Boots- und Tauchermesse - das ist quasi Pflichtprogramm für uns. Die Messe ist aber das darauffolgende WE auch noch ...) :wink2: :wink2:
    • RE: Kino und Frühstücksbüffet in Großhabersdorf am 21.01.2007

      Ist doch fast noch einen Monat hin. Kannst du nicht noch etwas abwarten? Mußt du dort denn jetzt schon verbindlich zusagen? :nixweiss:
    • RE: Kino und Frühstücksbüffet in Großhabersdorf am 21.01.2007

      sowas kann man nicht eine Woche vorher planen. tut mir leid.
      die Frühstückstermine sind mind. ein Monat im voraus belegt, und ich kann den Termin nicht zusagen wenn wir nicht eine Mindestzahl an Teilnehmern zusammen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankonia ()