Tour Pyrenäen 2013

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Tour Pyrenäen 2013

      Nach 5 Jahren ist es endlich so weit. Wir fahren heuer wieder mal eine reine Pyrenäentour. Heute Abend geht’s mit einem Transporter von Bikertransit mit 4 Mopeds Richtung Pyrenäen. Spätestens morgen Mittag werden wir unser Ziel erreicht haben und dann vielleicht schon die erste „WarmUp“ – Tour fahren.
      Wer uns beim Kurvenkratzen in den Pyris „begleiten“ will, der kann dies auf moto-aventura.com oder unserem Tour-Blog tun.
    • RE: Tour Pyrenäen 2013

      Original von biker1100
      kurvenkratzen auf dem hänger? :frech:
      Der weg ist das Ziel !!!!!!!!!!!!
      Bin jetzt schon 23 jahre mit dem moped unterwegs. noch nie habe ich einen hÄnger bebraucht. :moped:


      Na dann . . . bist ja ein ganz Großer . . . in was nochmal? :anbet:
    • Original von Bunterhund
      Geile Fotos und eine faszinierende Landschaft !! Die Blade sieht neben den Bayerischen Dickschiffen schon exotisch aus ;) Würde mir und meiner Feuerklinge auch gefallen :nicken:


      Das stellen wir auch immer fest, vorallem Wolfi unser Blader. Aber wir haben uns aneinander mehr als gewöhnt. Es immer wieder eine Schau zu sehen, wenn er vor uns seine "Klinge" über den Asphalt zieht und links und rechts der Spur "alles in Flammen steht" :balla: