Winterhandschuhe (wasserdicht) Gr. S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Winterhandschuhe (wasserdicht) Gr. S

      Als Student bin ich bis Ende Oktober/ ab März auf mein Motorrad angewiesen, welches somit bei jeder Temperatur gefahren wird (auch bei Minusgraden); da ich heute bei strömenden Regen aus Erlangen zurück nach Nbg gefahren bin und meine 15eu - Übergangshandschuhe nicht wirklich dicht halten, wollte ich mal nachfragen, ob vl jemand von euch noch´n altes Paar Gore-Tex oder Winterhandschuhe (wasserdicht) in der Gr. S (oder M) übrig hat ;)
      meine Preisvorstellung wäre so 20-30eu

      wäre super, wenn sich im keller noch was finden ließe :anbet:
      mfg
      Simon
    • ich fahr diese dinger zwar bevorzugt von oktober bis märz, aber diese oder ähnliche schweineklauen kosten meist unter 40€. von mir getestet bis -18grad. kauf sie nicht zu klein, dann kannste noch fingerlinge drunterziehen, wenn´s richtig kalt ist.
      louis.de/_20c55d411547a40d41d7…=artnr_gr&artnr_gr=201413
      polo-motorrad.de/de/chill-3-finger-handschuh.html
      über die von tante louise kann ich nichts sagen, ich hol meine immer bei polo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wbdz14 ()

    • Wenn es dir nur um wasserdicht geht, behalt die,die du hast und zieh Gummihandschuhe drüber, gibts auch bei Louis und co. Sind 100% wasserdicht und winddicht.
      Wenn du kleine Grösse hast und farbige willst, gehen auch Haushaltshandschuhe.
      Wenn du im Winter durchfahren willst, bau dir Lenkerstulpen dran. Dann brauchst auch keine neuen Handschuhe.
    • Original von Merchänmen
      Wenn es dir nur um wasserdicht geht, behalt die,die du hast und zieh Gummihandschuhe drüber, gibts auch bei Louis und co. Sind 100% wasserdicht und winddicht.
      Wenn du kleine Grösse hast und farbige willst, gehen auch Haushaltshandschuhe.
      Wenn du im Winter durchfahren willst, bau dir Lenkerstulpen dran. Dann brauchst auch keine neuen Handschuhe.


      wäre halt super, wenn es sich vereinen würde, also warm und trocken ;)
      die überziehandschuhe hab ich mir auch schon mal gedacht (die meintest du, oder? louis.de/_109ffeea6cec985e9362…=artnr_gr&artnr_gr=205093)
      is halt immer ein gwerch nach der vorlesung unterzieh-, nomale hanschuhe und überziehhanschuhe auszupacken... :wall:
    • Genau die mein ich, hab ich auch und funktioniert sogar mit Winterhandschuhen und Minusgraden.
      Wenn du welche kaufst, zieh deine Handschuhe an und probier sie drüber.
      Anziehen wird reine Routine und irgendwann machst es automatisch

      Oder wie wbdz schon sagte, die Dreifingerdinger sind in der Regel am wärmsten.









      Übrigens
      :crazy2: :banana:in 16 Tagen ist Saisonanfang :banana: :crazy2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merchänmen ()