Yamaha PSR 450

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Yamaha PSR 450

      Als mein Junior mit 18 in einem einsamen Entscheidungsprozess beschloss, sich auf der Berufsfachschule für Musik einzuschreiben, um Berufsmusiker zu werden, erfuhr er, dass es ratsam wäre, mindestens ein zweites Instrument neben seinen Gitarren zu spielen.

      In seiner Euphorie wählte er ein Tasteninstrument und erwarb beim Musikhaus Thomann in Treppendorf besagtes Keyboard (für sein eigenes Geld). Nachdem Ihm klar wurde, dass dieser Beruf ein gehörig Maß an Disziplin, Geduld und Arbeit, mit sehr ungewissen Zukunftsaussichten, erfordert, wandte er sich dann doch einem Berufsfeld mit etwas weniger trost- und brotlosen Zukunftsperspektiven zu.

      Als er vor 2 Jahren im Alter von 23 Jahren auszog, hatte er dieses Teil einfach vergessen. Da ich bei unserem anstehenden Umzug möglichst viel Ballast loswerden will, biete ich also dieses Instrument zum Kauf an.

      Yamaha PSR 450 mit Stand, Netzteil, Original-Diskette und Bedienungsanleitung.

      Das Instrument wurde nie bespielt!

      VB € 200,-

      Gruß, Sigi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iron ()

    • @nairolf
      Hmm.....Ich habs doch unter "Sonstiges" reingeschrieben - passt doch!

      Na ja, Florian, war wohl eher ein Fall von spontanem Analphabetismus oder temporärer Dyslexie - wird schon wieder. :taetschel: :taetschel:

      Gruß, Sigi