Avatar

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Servus Micha

      probiers mal bei bilder verkleinern. de da hab ich meins verkleinert must halt so oft verkleinern

      bis funzt und bei profile avatare eigenes avatar verwenden den punkt bei ja setzen
    • Schau mal, bei mir hatte es jetzt genau 10kb

      Habe gerade selbst probiert, du darfst nicht auf das Bild von mir klicken, sonst öffnet es in einem eigenem Fenster und bläst sich auf 44kb auf. Einfach mit rechts-klick auf die Vorschau und dann "Bild speichern unter" (oder wie das bei Windows auch immer heißt). Dann hat es noch die originalen 9-10kb.

      Edit 2: Noch besser, mach das ganze bei deiner Vorschau, die ist noch etwas Größer und auch nur 9kb groß!
      Dateien
      • comp_Foto0318.jpg

        (13,86 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baumi ()

    • Kann es sein, dass in diesem Fall weniger die KB - mehr die erlaubten Pixel das Problem sind?
      Ich verkleinere Bilder normalerweise über die Angabe der Pixel - dann hat das bisher immmer funktioniert.
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.