Heck weckkkk !

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Heck weckkkk !

      So ,
      da man ja sonst nix zu tun hat ;),dachte ich mir so :

      verpaßt der Speed Triple mal ein anständiges "Kurzheck ".

      Diverse Umrüstteile wurden ja schon mal montiert ,aber das Ganze erscheint mir nicht "Radikal " genug .

      Der Markt gibt hier einige Lösungen her ,aber kaufen kann jeder !!!

      Also müssen erstmal die überflüssigen Klamotten raus ,und wie mann im Anhang sieht ,ist das eine ganze Menge :wow: :wow:.

      Hilfsbastler was willst du mehr ,ein bissel hier ,ein bissel da , und heute war´'s dann soweit ; :respekt:

      Radhaus-Abdeckung ,Haltewinkel,Distanzmaterial, KZ-Träger , Led-Rücklicht haben heute schon mal locker zusammen gefunden !

      Ups ,richtig schee kurz !!

      Jetzt noch ein paar Farb-und Anpaßarbeiten ,und dann könnts wieder losgehen . :top:

      Anhang : Gabel hat jetzt lineare Federn und eine neue Abstimmung ! :nuts: :wow:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolfers ()

    • kurz ja, aber dennoch:

      Sorry Wolfers :anbet:, Blinker größer als das Rücklicht, durch das Nummernschild teilweise verdeckte Blinker ( sieht zumindest auf Bild 1 so aus ), das doch sehr improvisierte Katzenauge, ... :wow: ... passt irgend wie nicht zum sonst optisch sehr hochwertig gemachten Bike.

      Wundert mich ein wenig, passt irgendwie nicht zu Deiner sonstigen, meist sehr hochwertigen Bastelei. Hättest doch besser die Kellermann-Lösung nehmen sollen...

      Gott sei Dank sind aber die Geschmäcker verschieden :nicken:
    • Original von wolfers
      Katzenauge muß weg ,is eh klar ,war aber scho immer so dran .

      Ganz ohne Katzenauge hatte ich 'n Knöllchen bekommen und mußte vorfahren ...
      Damals auch noch zusätzlich wegen zu kurzer Hinterradabdeckung (das ist aber heutzutage nicht mehr so, wg. Eurozulassung soviel ich weiß)
      Katzenauge muß aber immer noch sein :wink2:
    • Original von Nightrider
      Katzenauge unterm Schild geht aber auch und schaut besser aus.

      Stimmt, so eines hatte ich in Fürth bei KTM bekommen. Ist ein schmaler Streifen aus Kunsstoff und kann direkt am Nummernschild befestigt werden.
    • Da kann man hinschrauben oder wegflexen was man will.
      Das hässlichste an einem Motorrad ist und bleibt das
      Sch.... Große Pizzablech "gesponsort" von der Zulassungsstelle. :wall:

      Ob Holland oder Italien, (fasst) überall ist das Ding kleiner wie bei uns. ;(
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • ich denke mal ,
      alle haben irgendwie Recht : :nicken:

      Pizzablech,Rückstrahler (ist von einem Kinderwagen ,wird aber noch gegen einen STVZo -konformen ausgetauscht ) , zu kurz,zu lang ,zu hoch, zu tief usw. :wink2:

      Aber : ich sehe das einfach nimmer so eng ,a´bisserl was geht immer .

      Auch das mit dem Eintragen ist so eine Abzockerei ;bin jetzt ein Jahr mit einem anderen Federbein,Kinderwagen-Rückstrahler u.Lenker rumgegurkt, hat keinen bei der Kontrolle von den Grünpupsern interessiert .

      ZB., wegen der ganzen Abnahme und Eintragungsgeschichten gibts da jemanden der kennt jemanden ,ihr wißt schon ! :idee:

      Beispiel gefällig : Federbein(wilbers) für Speed-Triple 595N gab es kein Gutachten ,
      also Brief zum Zubehör-Fuzzi ,eine Woche später wieder da ,und was denkt ihr ,was dann da im Brief stand ???
      Trörö,genau :gruebel:

      @ Ingo ,
      auf der Triple als Sozia,ius ,
      das ist bestimmt heftig ,ich möchte es nicht probieren :wow:

      gruß