Kleinbus/ Transporter für halben Tag vorauss. 18. oder 19.03.(Raum FO/BT)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kleinbus/ Transporter für halben Tag vorauss. 18. oder 19.03.(Raum FO/BT)

      habe da bei einem großen online-versteigerungshaus zwei möbelstücke im auge, die ich niemalsnicht in meinen golf VI kriege.
      hat jnd einen transporter oder kleinbus, in den zwei teile jeweils ca. 140x120x40 zusammen reinpassen und der das "raumwunder" (voraussichtlich anfang nächster woche (18. od 19.) für nen halben tag nicht benötigt und gegen benzin und kleinen obulus zur verfügung stellen würde?
      ich wohne in Forchheim und teile sind im raum bayreuth - wäre also logistisch günstig, wenn kein vorschlag kommt "habe da noch nen T4 in veitshöchheim :laugh:
      (man kann ja mal fragern ;) )
      gerne auch als PN
      grüße johannes
      i´m running free

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moonchild ()

    • RE: Kleinbus/ Transporter für halben Tag vorauss. 18. oder 19.03.(Raum FO/BT)

      ggf. mal bei div. Baumärkten nachfragen; die sind, wenns nicht zu lange dauert, recht günstig
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • Hallo,

      falls sich kein Trapo findet:
      Ich hab hier in Erlangen meinen Anhänger mit Zugfahrzeug stehen.
      Da passt alles drauf. Muss nur trocken sein.

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • @tdmler: ja das waren natürlich meine ersten gedanken. gibt auch hier in FO eine autovermietung wo ich neine kleintransporter stundenweise inkl paar kilometer oder für nen tag inkl 100km bekomme. das wäre aber der plan B.
      ich habe eben auf spontante zurufe gehofft wie von grafSpee

      @jens: komm ich gern drauf zurück wenn ich 1. die auktion gewinne und 2. die wettervorhersage für anfang kommender woche nochmal neu geschrieben wird.
      schon mal danke :top:
      i´m running free