Garmin Street Pilot III...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • ..aber sicher kann das Gerät mehr! :top:

      ..und das mit der Einstellung: naja werd ich auch noch lernen. :boxen:

      Ich hab meine Einstellung :nixweiss:..um das Gerät dahinmzubringen, tja, da hab ich doch Euch! :respekt:

      So, aber nun zur Sache:

      1.) Habe den CN Version 6. Muß ich unbedingt auf aktuelle 8 bzw 9 updaten? Ändert sich da so viel?

      2.) Routenplanung, so Beschreibung, geht am besten am PC! Also dann die Strecke für Montag früh eingeben. Ätsch, wie bekomme ich da die Zieladdresse in Bobingen rein? Nix gefunden wo die hingehört.

      3.) Habe "Kacheln" auf den Speicherchip geladen. Diese werden auch angezeigt, zumindest dass vorhanden sind. Mit dem Navi bin ich gestern gefahren....aber die aktuellen Straßen hatte der nich angezeigt. Warum kennt der nur die Grundkarte?

      Naja, jetzt bin ich aber gespannt, was ich falsch gemacht habe.
      .... mit ner RenTner-Q dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joachim ()

    • Original von Joachim
      1.) Habe den CN Version 6. Muß ich unbedingt auf aktuelle 8 bzw 9 updaten? Ändert sich da so viel?

      Änderungen im Straßenverlauf werden sowieso mit einiger Verspätung - logisch - auf dem Kartensatz verifiziert. Kann sein, dass sich in der Gegend, wo du rumfährst nicht viel geändert hat, dann wär's ok. Aber wenn doch... ?

      Original von Joachim
      2.) Routenplanung, so Beschreibung, geht am besten am PC! Also dann die Strecke für Montag früh eingeben. Ätsch, wie bekomme ich da die Zieladdresse in Bobingen rein? Nix gefunden wo die hingehört.

      In der Menüleiste von Mapsource (das Programm auf deinem PC) findest du 3 Symbole mit Fernglas. Klicke das Symbol an, auf welchem das Fernglas alleine zu sehen ist. Im nachfolgend aufgehenden Fenster wählst du den Ordner "Adresse" und gibst die dir bekannten Daten ein. Anschließend "suchen" anklicken ...
      Sollte Mapsource deine Adresse nicht finden, dann gib als Hausnummer die "2" ein und versuche alternative Schreibweisen bei der Strasse

      Original von Joachim
      3.) Habe "Kacheln" auf den Speicherchip geladen. Diese werden auch angezeigt, zumindest dass vorhanden sind. Mit dem Navi bin ich gestern gefahren....aber die aktuellen Straßen hatte der nich angezeigt. Warum kennt der nur die Grundkarte?

      Beachte doch bitte mal, ob dir das Gerät beim Einschalten eine Fehlermeldung bringt! Z.B. dass der Kartensatz nicht zum Gerät gehört - oder etwas ähnliches. Bist du sicher, dass du eine Freischaltung des Kartensatzes für deinen SP III hast und dass du diese Freischaltung auf deinem PC VOR dem Laden der Kacheln in Mapsource vorgenommen hast? Nachdem der SP III nicht mehr das aktuell auf dem Markt verkaufte Neugerät ist, vermute ich, dass du das Gerät gebraucht gekauft hast. Hier werden leider oft "vom LKW gefallene" Geräte verhökert, für die es dann keine Kartenfreischaltung gibt. Ich hoffe mal für dich, dass dies bei dir nicht der Fall ist.
      :wink2:
    • Aaaalso ich hoffe ich bringe bisserl Licht ins Dunkle :gruebel:

      1.) mußt nicht auf 8 bzw. 9 updaten
      2.) Routen kannst nur soweit mir bekannt ist über den seriellen Anschluß auf dein SP3 ziehen, Kacheln mit dem USB cardprogrammer.
      Bei der Übertragung vielleicht ein fehler drin, lade dir erst ma nur eins zwei Kacheln zum ausprobieren (geht schneller).
      3.) Vermute die Übertragung der Kacheln funzt net richtig, keine Feindaten.