Autoreisezug der Bahn wird eingestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Wenn sie den Autoreisezug dann eingestellt haben, kommt sicherlich ein privates Eisenbahnverkehrsunternehmen und nimmt das ganze auf.

      Eigentlich ist das ganze ja ne tolle Sache - man muss nur die Menschen dazu kriegen, ihr Auto im Zug mitzunehmen ;)
      8o für die einen zu schnell, für die anderen zu langsam ... aber immer mit dem Ziel, gesund wieder von der Maschine zu steigen 8o
    • Kein Wunder, habt ihr euch schon mal die Preise für den Autoreisezug angeschaut?
      München Hamburg mit normalem PKW und 2 Erwachsenen kostet mit der einfachsten Kabine 266 Euro (ohne Special) und da müsste man erstmal nach München fahren.
      Da ist doch klar, dass die Leute lieber selber über die Autobahn fahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arikus83 ()

    • Innerhalb Deutschlands lohnt sich das nicht - aber wenn man bspw. nach Spanien runter will, oder in den Süden Italiens ... ich weiß jetzt allerdings weder, wie da die Preise sind noch wo da die Autozug-Bahnhöfe sind.

      Grad auch für's Motorrad ist das optimal ... denn wenn ich erst nach Italien fahren muss um dann dort die Landschaft zu erkunden, dann bin ich ja schon von der Hinfahrt völlig platt -.-
      8o für die einen zu schnell, für die anderen zu langsam ... aber immer mit dem Ziel, gesund wieder von der Maschine zu steigen 8o
    • Frankfurt - Spanien bist du mit 2 Erwachsenen und 2 Motorrädern ab 900 Euro PRO FAHRT dabei, also hin und zurück 1800 Euro und da ist noch kein Urlaub dabei.

      Da ist es günstiger, sich einen Transporter zu mieten, die Motorräder hinten rein und den da 2 Wochen stehen zu lassen.