Biker Ranch :(

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Biker Ranch :(

      Hallo,

      es war ja fast ab zu sehen, die Biker-Ranch bei Flachslanden hat zu gemacht.

      Auf der Homepage steht lapidar:

      Aus Pachtgründen steht uns die Biker Ranch Schneidmühle nicht länger zur Verfügung.


      Quelle: biker-ranch.com/


      Viele Grüße

      Ausi
    • hey, wenn das keine chance ist!

      da n ordentlichen pächter drauf, der sein geschäft versteht und der laden funzt!

      das ist wie die lizenz zum gelddrucken! --- wer macht mit? wer kann kochen? wer versteht was von gastronomie? ICH würde abends abkassieren :top:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von dieMarion
      hey, wenn das keine chance ist!

      da n ordentlichen pächter drauf, der sein geschäft versteht und der laden funzt!

      das ist wie die lizenz zum gelddrucken! --- wer macht mit? wer kann kochen? wer versteht was von gastronomie? ICH würde abends abkassieren :top:


      Also Töpfe und Pfannen hätte ich :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Original von Albdriver
      Wundert mich nicht. Ne Bikerranch die selten offen hat, erst recht wenn super Wetter ist.... :nono:

      Wäre nur schön, wenn ein Nachfolger kommt, die Lage finde ich super. :top:


      Du sagst es! Über die "Öffnungszeiten" der Ranch habe ich mich vor einigen Wochen ja schon mal ausgelassen. :motz:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Schade ,war letztes Jahr auch zum ersten mal dort,muß sagen die Lage mit See war schon klasse. :top: Naja irgend einer wird das schon wieder weitermachen :nixweiss:
      Gruß aus Unterfranken ( KG ,wäst scho Strouker :boxen:)
    • Wär mal interessant heraus zu finden, was diesmal der Grund zur Aufgabe war.

      Wer sich von euch noch erinnert ...
      Vor Jahren war das ja schon einmal ein Bikertreff. Als der dann zu laufen begann, wurde die Pacht erhöht und der Treff war tot - zur Aufgabe gezwungen ...

      Ob's wohl wieder so ist? Keine Ahnung! Aber vorstellen könnte ich mir folgende Situation:
      Ein interessierter Pächter kommt, schließt aber keinen langfristigen Vertrag ab, weil er erst testen will, ob der Laden auch läuft.
      Nach einiger Zeit - wenn der erste Vertrag ausgelaufen ist - stellt nicht nur der Pächter, sondern auch der Verpächter fest, dass damit Geld verdient werden kann.... und schon wird bei Vertragsverlängerung hoch gepokert, was dann wieder der Tod des Ganzen ist ...

      Bin mal gespannt, ob es wieder Jahre dauert, bis sich etwas tut.
    • Das Gelände ist nicht schlecht. Allerdings waren die Betreiber mit dem Bandittreffen in 2006 schwer an der Grenze der Leistungsfähigkeit und die Preise hätten auch einer Großveranstaltung (dürften min 30 % vom Jahresumsatz gewesen sein) angepasst werden können.
    • Original von ralfpinzer
      Das Gelände ist nicht schlecht. Allerdings waren die Betreiber mit dem Bandittreffen in 2006 schwer an der Grenze der Leistungsfähigkeit und die Preise hätten auch einer Großveranstaltung (dürften min 30 % vom Jahresumsatz gewesen sein) angepasst werden können.


      Ich weiß jetzt nicht, was du an den Preisen zu mosern hast.... :nixweiss:
      Die Preise auf der Ranch waren, gemessen an anderen Gastronomiebetrieben, ohnehin schon günstig.
      Beim Treffen wurden die Preise nochmal um 20% gesenkt.
      Natürlich - hätten wir das alles selber gemacht und jeweils 2 Wochen Urlaub geopfert, hätten wir das alles noch deutlich günstiger anbieten können.
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • @Florian: Na ja, die Preise fand ich jetzt eigentlich nicht so exorbitant tief. Grad in Anbetracht der Tatsache, dass wohl auch das Pfandsystem gut was abgeworfen hat.

      Ist aber egal, vorbei ist vorbei und der Orga vom Treffen gebührt ein großes Lob! Ich fand euch eigentlich professioneller als den Betreiber.
    • Original von ralfpinzer
      @Florian: Na ja, die Preise fand ich jetzt eigentlich nicht so exorbitant tief. Grad in Anbetracht der Tatsache, dass wohl auch das Pfandsystem gut was abgeworfen hat.

      Ist aber egal, vorbei ist vorbei und der Orga vom Treffen gebührt ein großes Lob! Ich fand euch eigentlich professioneller als den Betreiber.


      kann ich so nicht unbeantwortet lassen..
      sicherlich haben wir unser Ding getan, damit es eine tolle - wie sagt man in so einem Fall - Feier bzw Kennenlernen, Wiedersehen oder Begegnung wird.
      kleine Schnitzer waren auf allen Seiten dabei - wir haben das gemeinsam wieder in die Wege gebracht.
      Insgesamt war dies in meinen Augen ein gelungenes Treffen - keiner ist über den Tisch gezogen worden, alles war friedlich - womit ich nicht sagen will : "Jederzeit wieder" ;) - hängt doch mehr dran als man glaubt....
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Wens keiner weiß, dann würde ich in Flachslanden mal auf dem Bürgermeisteramt anrufen.

      Die wissen das sicher.


      Ich würde mich freuen, würde öfters vorbei kommen. War öfters mein Feierabend Abstecher Treff.


      Grüße
      Ausi