2er Anhänger für 14.6-20.6 gesucht

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 2er Anhänger für 14.6-20.6 gesucht

      Hallo zusammen,
      fahre mit einem Spetzl vom 15.6 - 19.6. nach Südtirol und suche einen Anhänger für unser beiden Mopeds (Doppel-X und Daytona).

      Da ihn nach unserem Trip im vergangenen September 3 Wochen lang die edelsten Teile weh getan haben (lederbezogenes Vesperbrett anstelle ordentliche Sitzbank), versuchen wir jetzt einen Anhänger zu finden. 100 km/h wäre schön, aber kein Muss.
      Raum NEA - Nbg.

      Würde ihn gerne am Sa. holen können um dann am So. sehr früh los zu düsen. Kämen dann am Fronleichnams-Donnerstag Abends zurück und würde ihn am Freitag gleich wieder zurück bringen.

      Den Klaus werde ich dann auch gleich für's Forum Shanghaien ;)

      Viel Grüße, Gerd
    • Hallo Wolfgang,
      danke schon mal. Hab Ecki schon mal angetickert. Da wir a bissl spät dran sind, schiiiieeb ich den Thread nochmal nach oben.

      Vielleicht haben wir ja Glück und jemand kann für diesen Zeitraum seinen Hänger entbehren.

      Falls jemand in dem Zeitraum auch dort in der Gegend ist, könnten wir uns ja auch mal treffen. Sind grob beschrieben ca. 50-80 km rund um den Karerpass unterwegs.

      VIele Grüße
      Gerd
    • Hi Staabeißer,
      2er wäre schon wichtig, sonst haben wir doppelte Spritkosten. Aber vielen Dank für das Angebot.

      Ich hör' mich weiter um. Wäre schon ideal, wenn es irgendwo zwischen Nbg und NEA wäre.Arbeite in Langwasser und wohne direkt in NEA. So könnte ich das ggf. direkt miteinander verbinden.

      VG
      Gerd
    • Hatte es aufgrund der im Forum eingetragenen e-mail adr. Ist aber nicht schlimm, wenn es nicht geklappt hat.

      Bei meinem Mitfahrer ist etwas am Bau seiner Hütte nicht rund gelaufen und er konnte kurzfristig nicht. Ich hab mit der Sitzbank meiner Doppel-X dagegen wenig Probleme und bin dementsprechend direkt mit dem Moped gefahren.

      So konnte ich dann auch gleich auf dem Hinweg a bissl Pass-Feeling aufkommen lassen.

      Alles in allem war es eine gute Wahl des Zeitraumes:

      Hinfahrt am Sonntag nach Pfingsten und Rückfahrt am Fronleichnams-Donnerstag. In der 2. Pfingstferienwoche ist dort verhältnismäßig wenig los. Selbst am Gardasee war es entspannt (Tagesausflug gemacht). In der Gegend ca. 100 km rund um Bozen wenig Verkehr; sehr entspannt gewesen.

      Rückfahrt an Fronleichnam: Wenig Verkehr. Bis auf eine Fronleichnamsprozession in Mühlbachl am Brenner (15 min Pause), nur in der Gegenrichtung mehr Verkehr durch Kurzurlauber, die den Brückentag nutzen wollten.

      War jetzt bereits zum 5. Mal am gleichen Ort untergebracht. Dieses Jahr war der Zeitraum aus meiner Sicht am besten getroffen, obwohl auch die 2. Septemberwoche im vergangen Jahr gut war.

      Nur mal so als Tipp, für diejenigen, die auch mal nach Südtirol fahren wollen...

      Viele Grüße
      Gerd