Vielen Dank !

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo Mila,

      vielen Dank für die schönen gemeinsamen Ausfahrten!
      Du hast dich bei der letzten gemeinsamen Tour vor deinem Umzug persönlich bei jedem von uns anwesenden BBF-Bikern persönlich verabschiedet. Diese von dir gezeigte Wertschätzung möchte ich jetzt mit einem öffentlich geschriebenen Dankeschön erwidern.
      Gleich deine erste Tour am 13.07.13 war mit 10 Teilnehmern ein voller Erfolg! Einer der schönsten BFF-Ausfahrten, an denen ich bisher teilgenommen habe: bestes Sommerwetter, schöne Landschaft und eine gemütliche Einkehr im Nepomuk, wo viele neue Bekanntschaften geschlossen wurden.
      Bei den nachfolgenen gemeinsamen Ausfahrten war bei der Planung und Ausführung immer 100% auf dich Verlass und du hast mit deiner guten Laune maßgeblich zum guten Gelingen beigetragen.
      Vielen Dank nochmals für die schöne Zeit!

      Ich wünsche dir alles Gute für die folgenden Jahre an deinem neuen Wohnort!

      Viele Grüße
      Hubert
    • :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

      Danke für die Blumen! :bussi: :thankyou:
      Für die immer super gelungenen Ausfahrten, ist jeder einzelne Teilnehmer mit verantwortlich :nicken: Alleine kriegt man so eine Stimmung nicht hin ...
      Aber viel mehr muss ich eher dir ein Dankeschön aussprechen Hubert!
      Perfekt organiesiert wurden immer , grad die Bummeltouren, von dir! :top: Nicht nur für deine Truppe hast du eine Anfahrtstrecke vorbeireitet, sondern hast auch für uns Mittelfranke eine passende Anfahrt, zum gemeinsamen Treffpunkt, aus dem Ärmel gezaubert! Und nicht nur das.... An besonders enge oder gefährlichere Streckenabschnitte bzw. Baustellen/Streckensperrungen etc. hast du Sicherheitshalber immer hingewiesen! Auch oft per PN. Für mich als "Anfänger" waren das unbezahlbare Tipps :nicken: :top:

      Danke für die Wünsche! Ich bin hier gut angekomnmen :wink2:
      Aber schreib mich nicht zu schnell ab :laugh: ;) ... ich komme dann, wenn man am wenigsten damit rechnet :frech: :taetschel:

      Schöne Grüße aus dem Süden und noch paar Bilder von meiner neuen Heimat :taetschel: :frech:

      dropbox.com/sh/ccer2w6nbouahbv…dhzEbgtd7hE8F2s52qba?dl=0
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumblebee ()

    • Und natürlich DANKE an alle, die die Ausfahrten mit ihrer Anwesenheit/Organisation verschönert haben :top:
      Jeder einzelne der dabei war oder bei der ich dabei sein durfte ist gemeint :nicken:

      Ihr nehmt mir das hoffentlich nicht übel, dass ich euch mit der ganzen liegen gebliebenen Arbeit im Büro allein lasse :frech:

      Wenn ich zurück komme, hoffe ich auf nen sauberen Arbeitsplatz... Auch in der Niederlassung :laugh:
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Original von bumblebee
      Und natürlich DANKE an alle, die die Ausfahrten mit ihrer Anwesenheit/Organisation verschönert haben :top:

      Gern geschehen. :nuts:
      Ich glaube wir müssen dich mal besuchen kommen. Ich will auch mal wieder in die Berge. :wink2:

      Und nicht vergessen: Die "Hunde"...
      ...nie dem Sonnenlicht aussetzen.
      ...nicht nass werden lassen.
      ...nicht nach Mitternacht fressen lassen.
      :D
    • Original von winterd
      Gern geschehen. :nuts:
      Ich glaube wir müssen dich mal besuchen kommen. Ich will auch mal wieder in die Berge. :wink2:


      Ja super :top: kommt vorbei! Bring Thomas mit! Dieses WE ist sonnig 20Grad. Super zum Wandern oder so tun als ob :gruebel: Couch und Matratzen sind vorhanden :top:
      (Das WE drauf bin ich mal wieder in Nürnberg :crazy2:)

      Oder haltet euch den 25.10 frei... Ich hab hier direkt vorort so ne Bikergruppe ausfindig gemacht! Die haben am 25.10 Stammtisch... Die machen Ausflüge nach Italien, Schweiz etc... Vielleicht können wir uns denen anschließen nächsten Sommer? Dann bin ich am Stammtisch nicht gar so allein, Ralf hat noch kein Moped ;(

      [i]Original von winterd
      Und nicht vergessen: Die "Hunde"...
      ...nie dem Sonnenlicht aussetzen.
      ...nicht nass werden lassen.
      ...nicht nach Mitternacht fressen lassen.
      :D


      Meinst das sind Vampire wegen dem Sonnenlicht :wow: ;) ;) ;)

      Also wisst bescheid... Wenn es in Nürnberg/Happurg oder Coburg... langweilig wird, hier steppt der Bär ;)
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumblebee ()

    • Original von bumblebee
      Original von winterd
      Und nicht vergessen: Die "Hunde"...
      ...nie dem Sonnenlicht aussetzen.
      ...nicht nass werden lassen.
      ...nicht nach Mitternacht fressen lassen.
      :D


      Meinst das sind Vampire wegen dem Sonnenlicht :wow: ;) ;) ;)


      :laugh:
      Hallo Mila, ich hätte einen DVD-Tipp für dich für einen gemütlichen Fernsehabend: "Gremlins - Kleine Monster" (USA 1984). Hinterher weißt du, vovon Daniel gesprochen hat!

      Viel Spaß mit den kleinen Monstern!
      Gruß, Hubert
    • Original von Schütze
      Original von bumblebee
      Original von winterd
      Und nicht vergessen: Die "Hunde"...
      ...nie dem Sonnenlicht aussetzen.
      ...nicht nass werden lassen.
      ...nicht nach Mitternacht fressen lassen.
      :D


      Meinst das sind Vampire wegen dem Sonnenlicht :wow: ;) ;) ;)


      :laugh:
      Hallo Mila, ich hätte einen DVD-Tipp für dich für einen gemütlichen Fernsehabend: "Gremlins - Kleine Monster" (USA 1984). Hinterher weißt du, vovon Daniel gesprochen hat!

      Viel Spaß mit den kleinen Monstern!
      Gruß, Hubert


      Aha! Bildungslücke entdeckt ;) danke für den DVD-Tipp ;)
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Original von bumblebee
      Ja super :top: kommt vorbei! Bring Thomas mit! Dieses WE ist sonnig 20Grad. Super zum Wandern oder so tun als ob :gruebel: Couch und Matratzen sind vorhanden :top:
      (Das WE drauf bin ich mal wieder in Nürnberg :crazy2:)


      Ich habe sogar zufällig diese und nächste Woche Urlaub. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von winterd ()

    • Original von TommyLee
      :wink2:

      Ich glaub wir brauchen einen Mopedanhänger in der nächsten Saison Daniel!
      Italien / Schweiz, da war doch schon mal was im Gespräch... :top:


      Grüetzi,

      hier ist ein Link zu ein paar schönen Bildern aus der Schweiz (zur Ansicht bitte nach unten scrollen):
      vespaforum.de/viewtopic.php?f=23&t=29968

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Original von bumblebee
      ...............
      Ihr nehmt mir das hoffentlich nicht übel, dass ich euch mit der ganzen liegen gebliebenen Arbeit im Büro allein lasse :frech:
      Wenn ich zurück komme, hoffe ich auf nen sauberen Arbeitsplatz... Auch in der Niederlassung :laugh:


      Am nächsten Samstag werde ich das verlassene Büro aufsuchen um dort die Spinnweben zu entfernen.
      Ein undankbarer Job, den ich voraussichtlich auch noch alleine erledigen muss! :motz:
      Trotzdem bleibt es ungewiß, in welchem Zustand du den Arbeitsplatz bei deiner Rückkehr vorfindest. :nixweiss:

      Gruß, Hubert