Vorstellung

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo Euch allen,

      da ich neu bin, möchte ich mich hiermit vorstellen.
      Mein Name ist Mario, ich bin 42 Jahre jung, verheiratet, und wohne im schönen Bamberg.
      Schon in der Jugend waren Zweiräder meine Leidenschaft.
      Vom Mofa ( Hercules Prima 5S ) über die Yamaha DT80 LC1, durfte ich dann ab 18 mit einer Kawa GPZ 350 durch die Gegend rollen.
      Nach dem ich dann den " großen " Führeschein in der Tasche hatte, konnte ich ab und zu eine 1000er Suzie vom Schwiegervater fahren.
      Dann kam es wie bei so vielen. Heiraten, Kind etc.
      Vor 2 Jahren hat sich mein Vater eine schöne alte Kawa 750 zugelegt. Natürlich musste ich auch mal Probe fahren.
      Sofort war es wieder da. Das lange vermisste Gefühl auf einem Motorrad die Freiheit zu geniessen.
      Da der Virus sich wieder breit gemacht hatte, stand nach kurzer Suche eine FZR600 BJ91 im Hof.
      Diese hatte mir bis vor ca. 1Monat vieeeeeeel Freude bereitet.
      Jedoch hatte ich den Wunsch nach Power von unten heraus. Ich wollte weg vom dauernden schalten. Außerdem wollte ich und meine Frau etwas bequemer sitzen.
      Nach dem ich den Markt sondiert und verschiedene Motorräder unter die Lupe genommen hatte, stand der Entschluß fest: Eine Thunderace soll es sein
      Wie es der Zufall will stand bei Mobile.de eine interesannte drin. Genau im Nachbarort :)
      Also hin, angesehen, Probegefahren und bis über beide Ohren verliebt!!!!!!!!
      Daten:
      rot/silber
      BJ2002
      26000km
      offene Leistung eingetragen
      LSL Lenkerhöherlegung
      Dunkles Windschild von MRA
      Pirelli Angel ST Reifen
      TÜV neu
      Letzte Inspektion vor 6000km mit Tausch aller Flüssigkeiten
      So gut wie KEINE Kratzer etc. Sie stand da wie neu aus dem Laden.
      Habe sie dann für 2600€ gekauft

      Was für ein Unterschied. Leistung satt in jeden Lebenslagen, Bequeme Sitzhaltung, etc.
      Auch meine Frau ist begeistert. O-Ton " Ich war noch nie so bequem auf einem Motorrad gesessen "

      Nur das sie mit dem originalen Endtopf so leise ist, störte mich etwas.
      In der Bucht konnte ich für einen schmalen Taler einen Streetfighter Endtopf ergattern.
      Damit ist der Klang nun perfekt. Keine Brülltüte, einfach nur ein schöner dumpfer Sound.

      Mittlerweile habe ich nun ca. 2000km mit dem Bike abgespult und erfreue mich an jedem einzelnen.

      Das soll es erstmal von mir gewesen sein.