gibt kee schlechts wetter , ausser regen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Z-Pilot
      tach auch ,

      edgar des sieht gut aus , dann sammel ich wenns für die anderen kein umweg is die leute in N auf und begleite sie mit nach heroldsberg ... bzw gleich treffpunkt heroldsberg ...

      dort sollten wir uns denn gegen 11.30 ( solange es trocken ist ) treffen ....
      @ edgar

      start in Heroldsberg geht auch . da solltest du aber denn n punkt angeben zum treffen .. #

      @ schütze danke ans einbinden

      1. Z-Pilot
      2. Edgar
      3. Toby + evtl unbekannten anhang
      4. ...

      evtl.

      1. winterd


      öhm, also kein aufsammeln in N... selber nach Heroldsberg tuckern ?


      Original von Sigena
      ;( ;( ;( Super Strecke....und ich komm nedd vor halb drei aufs Moped :wall:

      Sonne, viel Spaß wünsche ich Euch und eine knitterfreie Fahrt, Sigena


      Hm, des aber schade, vll klappts beim nächsten mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

    • Klasse Ausfahrt, gerne wieder mit den netten Leuten. Hoffe ich werde nun nicht als "Raser" abgestempelt, weil ich doch ab unzu mal etwas schneller durch die Kurven bin. Das Fahren zusammen ging ohne Probleme, jeder hat Rücksicht auf den anderen genommen, daher waren Diskussionen wie sie hier teilweise im Forum entstanden sind überflüssig. (Normalfahrer)
      Denke wäre auch was für Coffee und Sigena gewesen, vll klappts ja beim Nächsten mal.

      1. Runde Leader fboxxer -> Fahrt von Nürnberg nach Heroldsberg über Hauptbahnhof N
      2. Runde Leader Edgar -> von hier gings weiter zur Kathi nach Streckenführung von Edgar.
      3. Runde Leader Edgar -> Alle zusammen mit Geschwindigkeitsbegrenzung und ohne + MWst von Kathi Landstrasse bis Gräfenberg hier dann Verabschiedung von einigen.
      4. Runde Leader fboxxer -> nur noch zu 3. (fboxxer, Z-Pilot und meine Wenigkeit) etwas Schneller GWbegrenzung + MWst und ab un auch mal bissl den Gashahn bis zum Wheely aufgedreht, jaja ist schon oki hatte ich auch bei der 2. Runde, trotzdem bin ich kein Raser @Z-Pilot :P. (Landstrasse, Autobahn heim)

      Meine GPS-Daten von der Ausfahrt:

      Zeit: 8:33.402
      Entfernung: 199,02 km
      Höchstgeschwindigkeit: 318 Km/h
      Durchschnittsgeschwindigkeit: 48,2 Km/h
      Maximale Schräglage: 42,3°
      Motorrad: BMW s1000rr
      Reifen: Dunlop SportSmart2 2,3mm Profil
      Gesamtstandzeit: 1 Stunde 58 Minuten

      Ich hoffe es sind alle gut daheim abgekommen, bis denne.
      @winterd da hast verpasst, was hast du denn für nen Wetterbericht ? :haha:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

    • feines ründla

      so , nu iche auch :)

      danke edgar war a scheene runde ....

      wetter vom feinsten nur das des immer sorasch dunkel wird :(

      für sone spontane kaltwetterrunde super nette leute , und doch trotz stvo , flüssig unterwegs :)

      auch an franz nochmal für des restründla n herzliches dankeschön war sehr interessant die strecke ....

      zum toby , :lachweg: wer sagt hier raser :motz: alles im lot :)


      evtl klappts mit solch einer ausfahrt dieses jahr noch mal ,

      danke analle die dabei waren , mit mir zum schluss sinds 7 e gewesen ...