"Tour" Mitfahrer (m/w) willkommen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • "Tour" Mitfahrer (m/w) willkommen

      Hallo Gemeinde,

      wir (2 x M Ü50) wollen vom 4.6.-9.6.15 Richtung "Parc naturel Regional du Verdon/Grand Canyon Du Verdon" (grand-canyon-du-verdon.de)

      Ungefährer Tourverlauf:
      Änderung der Tour/Tag1 falls Pässe gesperrt sind und Quartiere nur in anderen Orten zu bekommen sind.
      4.6. Abfahrt in Erlangen ca. 6:30-7:00
      Erlangen-Nürnberg-Augsburg-Füssen-Imst-Landeck-Nauders-Stilfserjoch-Bormio-Gavia Pass-Ponte Di Legno ca. 600 km
      5.6. Ponte Di Legno-Sondrio-Como-Turin- Breil-sur-Roya,Nördlich von Nizza ca. 500 km
      6.6. Breil-sur-Roya - Parc naturel Regional du Verdon/Grand Canyon Du Verdon grand-canyon-du-verdon.de/
      7.6. Parc naturel Regional du Verdon/Grand Canyon Du Verdon
      grand-canyon-du-verdon.de/
      8.6. Rückreise nach Absprache ca. 1100km ohne AB
      9.6. Rückreise nach Absprache ca. 1100km ohne AB


      Die ersten 3-4 Übernachtung werden vorgebucht.(hat sich letztes Jahr als sehr positiv herausgestellt)

      Genügend Sitzfleisch sollte vorhanden sein, da die Tagesfahrzeiten ~10h betragen werden.

      Also wer Interesse hat einfach melden, bis Ende Januar (PN,Mail,Telefon)
      Weitere Vorschläge werden auch gerne mit aufgenommen.
      Allzeit gute und schrottfreie Fahrt

      Thomas
    • Original von Ecki66
      nu sind es schon 5 die nicht mitfahren.
      eigentlich wollte Tom ja Mitfahrer und keine Nichtmitfahrer


      Wir zeigen Interesse an der Tour, nur leider kann ich z.B. nicht 100% sicher zusagen.
      Ebenso zeigen wir dem TE, dass er hier gesehen wird und nicht nach Wochen komplett ohne Antwort da steht (gab ja schon genug Beschwerden in anderen Threads, dass keiner Antwortet).

      Das einzige, was du hier machst, ist sinnloses Rumspammen.
      Bis auf meinen Post jetzt, warst du auch der einzige hier, der 2 mal geantwortet hat (beides nur Spam), aber irgendwie musst du ja auf deine Postanzahl kommen.
      Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann lass es doch einfach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arikus83 ()

    • Original von Arikus83
      Original von Ecki66
      nu sind es schon 5 die nicht mitfahren.
      eigentlich wollte Tom ja Mitfahrer und keine Nichtmitfahrer


      Wir zeigen Interesse an der Tour, nur leider kann ich z.B. nicht 100% sicher zusagen.
      Ebenso zeigen wir dem TE, dass er hier gesehen wird und nicht nach Wochen komplett ohne Antwort da steht (gab ja schon genug Beschwerden in anderen Threads, dass keiner Antwortet).

      Das einzige, was du hier machst, ist sinnloses Rumspammen.
      Bis auf meinen Post jetzt, warst du auch der einzige hier, der 2 mal geantwortet hat (beides nur Spam), aber irgendwie musst du ja auf deine Postanzahl kommen.
      Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann lass es doch einfach.


      [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/34de0b-1420894832.jpg]
      Jetzt bleib doch erstmal ruhig, ist do gut wenn du /ihr Interesse an der Tour zeigt.
      Find ich auch klasse, daß Tom das hier ausschreibt um Leute aus dem Forum mitzunehmen :top:
      Schau dir einfach mal meine Smilies an, die ich dahinter gesetzt hab und gut ist. :bussi:

      Obwohl du bringst mich grad aus ne Idee, wenn ich bei jeder Tour dahinter schreib, daß ich nicht mitkomme, dann bekomm ich genügent Beitragspunkte ;) zu dem Thema könnt ich mich jetzt auslassen.

      Aber mal im Ernst. Ist es nicht so, daß zu vielen Touren die ausgeschrieben werden laufend Beiträge geschrieben werden "Ich kann nicht mitkommen,weil...."
      Wen interessiert das? :nixweiss:

      Stell dir vor du schreibst eine Tour aus und 83,75% davon schreiben,daß sie nicht mitkommen.....toll. aber egal....

      Ich wünsche Tom-Berli und Co. auf alle Fälle noch ein paar tolle Mitfahrer/innen und ne unfallfreie und geile Tour. Und das ist ersnt gemeint!!!!!!

      @ Tom-Berli: entschuldige das deine Aufruf hier etwas aus den Fugen geraten ist. :anbet:
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Mit Verlaub:
      Original von Arikus83
      ...Wir zeigen Interesse an der Tour, nur leider kann ich z.B. nicht 100% sicher zusagen.
      Ebenso zeigen wir dem TE, dass er hier gesehen wird und nicht nach Wochen komplett ohne Antwort da steht (gab ja schon genug Beschwerden in anderen Threads, dass keiner Antwortet)...

      Blödsinn!
      Wenn ich eine Tour ausrufe, dann interessiert mich, wer mitfährt und nicht wer es liest - dafür gibt es ja schließlich Zähleranzeigen.
      Mich interessiert auch in keinster Weise, wer warum wahrscheinlich nicht mitfährt, oder ob er gerade Durchfall hat!

      Original von Arikus83
      Das klingt schon sehr verlockend, nur leider kann ich nicht sagen, ob ich da Urlaub bekomme ;(

      Solche Aussagen sind volle Nullnummern und interessieren schon gleich gar niemanden!
      Wenn du echtes Interesse hast, dann kümmere dich um deinen Urlaub und schreibe dann, dass du dabei bist *punkt*

      ciao micha
      :nicken: Keine Angst, wir sorgen für den schlechten Ruf :nicken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaot ()

    • RE: "Tour" Mitfahrer (m/w) willkommen

      ...dieses "Umgehen" mit einer Tourausschreibung ist wiedermal ein "klassisches" Beispiel, warum täglich ein großer Anteil "stiller" User im Forum unterwegs ist nur um zu gucken, ob's wieder so was oder ähnliches zu "lesen" gibt. :nuts:

      Karle
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Original von Nightrider
      Mich hätte es gewundert,wenn es anders gewesen wäre.
      Ich hasse Veränderungen. :frech:

      Das ist jetzt aber schon verdammt konservativ :laugh:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • RE: "Tour" Mitfahrer (m/w) willkommen

      Servus,

      komme gerade von dort. Hatte mich bis Nizza durchgekämpft und dann
      gewendet. Tourbeginn in Erlangen vergangen Montag, Ende heute.
      Bin zurück über´s Aosta-Tal und Gardasee.

      Im Landesinneren teils über 38 Grad und sonne pur.

      Grand Canyon am Samstag Abend (~ 17:30 Uhr) umrundet, am Sonntag war
      massiver Ausflugsverkehr. Die Dosenführer haben nur Augen
      für die Landschaft, nicht für die 'Strasse. Auf den Pässen waren
      relativ wenig Radfahrer unterwegs, Schnee nur noch in Resten
      vorhanden, Strassen alle frei.

      Vorbuchung empfehlenswert, sonst teuer.
      Bin aber ohne jede Vorplanung gut durchgekommen.

      Und einen Reifensatz einplanen. Asphalt rauh und glüht.
      Mein Satz war mehr als am Ende.

      Viel Spass in Frankreich !!

      Liebe Grüße
      Harald
      Harald CU Erlangen
    • RE: "Tour" Mitfahrer (m/w) willkommen

      Original von vt500
      ja, ich trollo.... :wall:

      Anfang Juno, nicht July....

      Aber ich freu mich für euch nachträglich,
      daß alles prima gelaufen ist. Es ist ja
      auch eine Wahnsinnsgegend. Dann
      habt ihr wohl noch Schnee gesehen, oder ? :wow:

      LG
      Harald



      Ja a weng Schnee war noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dingobob ()