Sommerfahrspass

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Sommerfahrspass

      Mir geistert zur Zeit ein anderes Cabrio im Kopf rum und deshalb bin ich schwer am überlegen, meinen MX zu verkaufen….!

      Hier mal ein paar Daten: Mazda MX5 Memories NBFL 1.6 , 81 KW/110 PS, Bj 1/2001, TÜV 4/2016, 2te Hand. 103000 KM

      Im April 2014 ( KM Stand 98000 ) wurde erneuert/repariert: Schweller li + re, Kupplung neu, Nehmerzylinder neu, 4 x Reifen neu.

      Zahnriemen und Wasserpumpe wurden bei KM Stand 87000 gewechselt, ebenso die Bremsscheiben und Beläge vorne. Alle Rechnungen vorhanden !!!
      Saisonfahrzeug 04/10, Garagenwagen, kein Rost ! Das Fahrzeug befindet sich in unverbasteltem Originalzustand!

      Vollleder, Sitzheizung, 2x Airbag, Elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel, Heckscheibe aus Glas und beheizbar!! Radio/CD, elektrische Antenne

      Sondermodel, Stückzahl in Deutschland, limitiert auf 1024 Stück

      Festpreis 4900 Euro !!

      Besichtigen sofort, Probefahrten ab 1. April möglich
      Dateien
      • IMG_9186.jpg

        (105,98 kB, 344 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1020037.jpg

        (110,72 kB, 339 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9193.jpg

        (176,55 kB, 370 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ...einen Scheiss muss ich....
    • RE: Sommerfahrspass

      Original von Bunterhund
      Mir geistert zur Zeit ein anderes Cabrio im Kopf rum und deshalb bin ich schwer am überlegen, meinen MX zu verkaufen….! ...


      Hey Uwe,
      hatte vor ca. 1 1/2 Jahren meinen NA in Top Zustand verscherbelt, habs bitter bereut! ;( ;(
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Original von Bunterhund
      Ich bin auch hin und hergerissen…..Geil ist der MX auf jeden Fall. Fährt sich wie ein Go Kart.


      MX behalten und noch ein Auto kaufen, dazu fehlt leider das Geld.

      Aber ich hab da was gesehen, dass würde mir halt schon zusagen.


      Kauf dir den anderen und dazu noch ein GoKart, dann vermisst du nichts. :laugh:
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)
    • hmm, brauchst du die 4 Sitze, Uwe, offen ist nicht gleich offen, dieses Kart Feeling geht hat verloren. Wollte mir letztes Jahr auch einen MX kaufen, aber dann hatte ein Bekannter zufällig einen 03`er Z4 über.

      Dein MX steht ja noch top da und in der Farbkombination ist er einfach edel. :anbet:
    • Dankschee Heinz. Ich pfleg den auch, damit er nicht ranzt. Also jetzt sag ich, auf was ich ein Auge geworfen gab. KLICK Der Macht schon Laune, ( V8 wäre allerdings wesentlich geiler )aber Du sagst es, dass Kart-Feeling ist halt Geschichte. Der MX kalbt schon auf der Strasse und durch den Heckantrieb und das geringe Gewicht, kann man auch schön driften mit dem Teil. Meine Frau hat schon ihr Veto eingelegt. Letztes Jahr wurde alles gerichtet und jetzt willst Du ihn verscherbeln…..ihre Worte.
      ...einen Scheiss muss ich....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bunterhund ()

    • Original von heinz
      tja und sie hat ja auch nicht ganz Unrecht, :laugh: aber der Mustang hat schon auch was, :top: ich dachte du wolltest dir so was wie ein 3`er oder A4 Cabrio holen.


      AUDI A4 :augenrollen: Soviel Alkohol gibt's nicht, das ich mir den schön saufen könnte.

      Ein Cabrio ist für mich Emotion und der praktische Nutzen ist wurscht.

      Lange Rede-kurzer Sinn, ich behalt meinen Roadster !!


      Kann zu :nicken:
      ...einen Scheiss muss ich....