Hitzeschäden auf A3, A92 und A93

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hitzeschäden auf A3, A92 und A93

      Hallo Kollegen

      Irgendwie muß ich mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen.

      Die A3, A93 und A92 haben seit Samstag den 06.06.2015 eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 km/h bekommen. Aus Rücksicht auf uns Motorradfahrer um erneute tödliche Unfälle zu vermeiden !!
      Wir haben einen Innenminister der sich jedes Jahr in Kulmbach immer heftiger als DER Motorradfahrerfreund in Bayern schlechthin feiern läßt. Dummerweise leiht er sich jedes Jahr sein „eigenes“ Motorrad in der BMW-Niederlassung Nürnberg aus. Unser Innenmister tut ja so viel für uns Motorradfahrer …….. wo bitte schön! Jedenfalls nicht auf diesen Strecken von Autobahnen in seinem Freistaat. Die Leute um Regensburg haben leider nicht das große Glück versehentlich auf der Strecke Flughafen München nach Garmisch zu liegen. Das wäre ein Aufgeschau geworden wenn Obamas Panzerwagen gegen eine 50cm hohe Betonwand geprallt wäre. So werden Zig- Millionen an Steuergeldern für ein Großbarbeceau, genannt G7-Gipfel, verbrannt. Kleinen Ortschaften wurde sogar Geld zugeschanzt um Kosmetik in den Orten zu betreiben. Kostenpunkt ab 130 Mio´s oder evtl. doch über 300 !!
      Was ist wertvoller: Auf Steuerzahlerkosten aufgehübschte Ortschaften bei Garmisch, um in der Welt zu imponieren, oder ein Kollateralschaden sprich toter Motorradfahrer wegen eines mangelhaften Straßennetzes.
      Bayern ist sicher (beliebter Spruch unseres Innenmisters) … nur leider nicht für die Steuerzahler und vor allem nicht für Motorradfahrer. Denkt also bitte daran wenn unser Innenminister im nächsten Jahr wieder in Kulmbach auf dem Kofferraumdeckel eines gesponserten BMW´s sitzend (was ist mit Compliance und max. 100 Euro pro Jahr !!) freudig dem Volk zuwinkend unsere Geld verjubelt. Dieses Jahr hatte er schon 30 Motorradpolizisten als Eskorte …. So langsam werden die Polizeimotorräder in Bayern knapp.
      Bin ich böse …. Nein, nur enorm verärgert über diese Gleichbehandlung.

      Grüße Hägartiger
    • RE: Hitzeschäden auf A3, A92 und A93

      Original von haegartiger
      Hallo Kollegen

      Irgendwie muß ich mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen.

      ... Unser Innenmister ...


      Grüße Hägartiger



      ;) ...mister = Mistmacher ? :nuts:


      Gruß Karle :wink2:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • RE: Hitzeschäden auf A3, A92 und A93

      Original von Karle
      Original von haegartiger
      Hallo Kollegen

      Irgendwie muß ich mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen.

      ... Unser Innenmister ...


      Grüße Hägartiger



      ;) ...mister = Mistmacher ? :nuts:


      Gruß Karle :wink2:


      Man bekommt so langsam das Gefühl das den Gynäkologenstuhlfahrern die Hitze zu schaffen macht :nicken:
    • It's not a bug - it's a feature!
      Getreu diesem Motto denkt unser mInniMinister wohl, dass die Mehrheit der Motorradfahrer nicht auf der Bahn, sondern auf die Landstrasse fährt.
      Womit er wohl recht haben mag.
      Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

      Also ich umgehe die Bahn wo es möglich ist. Obwohl ich ein sog. "Geradeauseisen" fahre ...
    • RE: Hitzeschäden auf A3, A92 und A93

      Original von mfs
      Original von Karle
      Original von haegartiger
      Hallo Kollegen

      Irgendwie muß ich mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen.

      ... Unser Innenmister ...


      Grüße Hägartiger[/Quote


      ;) ...mister = Mistmacher ? :nuts:


      Gruß Karle :wink2:


      Man bekommt so langsam das Gefühl das den Gynäkologenstuhlfahrern die Hitze zu schaffen macht :nicken:



      sorry, haegartiger, wenn du dich angesprochen fühlst. Hab nicht dich damit gemeint wegen des kleinen Schreibfehlers, sondern man kann das auch so lesen, als ob der Innenminister ein Mistmacher ist! Mehr spassig einfach !
      Was der mfs'ler für Fantasien hat, weiß ich nicht :gruebel:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karle ()