Mitglied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Aus gegebenen Anlass :gruebel:


      Kann man es nicht unterbinden das sich Fremde einfach ohne Angaben im Forum anmelden und Werbung machen.
      Bei anderen Foren kann man sich erst nach einer E-Mail vom Admin freischalten lassen und das auch nur wenn man genaue Angaben zur Person macht.
      Wer nichts preisgeben will sollte einfach draußen bleiben ( meine Meinung) :taetschel:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • RE: Mitglied

      Weil es keinen Unterschied macht, ob ich ne echte oder eine Spamadresse / Wegwerfadresse angebe. Wenn man irgendwo was posten will (ob Werbung oder was auch immer) dann geht das auch so.
      Wegen dem einen Werbepost würde ich mir gar keine Gedanken machen. Mülltonne und gut ist.