Ausfahrten zu Veranstaltungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ausfahrten zu Veranstaltungen

      Hallo,
      diese Rubrik soll auf Veranstaltungen hinweisen zu denen man gemeinsam mit dem Bike fahren kann und entweder dort für ein paar Stunden flaniert oder zeltet.

      Die erste Veranstaltung zu der ich fahren möchte, wäre das Reggae Festival oder auch Chiemsee Summer genannt (es wird nämlich von Reggae, Hip Hop und Rock auch Elektro auf 5 Bühnen geboten).
      Die Veranstaltung ist vom 19.08. - 23.08.15.
      Ich würde gerne die Fahrt mit ein oder zwei Übernachtungen verbinden.
      Abfahrten möglich am Freitag oder Samstag sehr zeitig in der Früh, oder Freitag Abend...
      Wäre klasse wenn sich Mitfahrer finden.
      Keep on rolling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolling Birgit ()

    • RE: Ausfahrten zu Veranstaltungen

      Hallo Birgit,

      die Vorlaufzeit is scho a weng knapp (zu knapp ?), bezüglich Übernachtungsmöglichkeit und Tickets, oder ?

      Reguläre Tickets Mi - Do, Fr - So, Mi - So , bereits ausverkauft !
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • RE: Ausfahrten zu Veranstaltungen

      Original von Rolling Birgit
      oder zeltet.


      Iiiiiihhhhh wech hässliches Wort! :motz:

      Nee, mal im Ernst: Ich finde es toll, dass es noch Leute gibt, die Zelten nicht per se ablehnen sondern dies sogar noch praktizieren!

      Leider habe ich die Errfahrung gemacht, dass es für Viele inzwischen ein NO GO ist, diese Option der Übernachtung auch nur anzudenken!

      @ Birgit, wenn Du Dir auch Zelten bei einer Mehrtagestor vorstellen könntest, frag einfach mal an; wenn ich es einrichten kann, gerne :wink2:

      Andreas
    • RE: Ausfahrten zu Veranstaltungen

      Sorry, hab bezgl. Tickets, nicht sauber gelesen!

      Original von Karle
      Hallo Birgit,

      die Vorlaufzeit is scho a weng knapp (zu knapp ?), bezüglich Übernachtungsmöglichkeit und Tickets, oder ?

      Reguläre Tickets Mi - Do, Fr - So, Mi - So , mit Komfortcamping, bereits ausverkauft !
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Original von Rolling Birgit
      Ich wollte sowieso lieber frei campen, oder nur zum Naturbad dort falls es keine Tickets gibt. (Der Weg ist das Ziel)


      Man sollte immer tun was man will wünsch dir viel Spass dort