Ghostrider mal anders :p

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Ghostrider mal anders :p

      Original von gR | AluCarD
      Fake oder nicht, spannend und schön anzusehen ist dieses Movie nach meiner Meinung auf jeden Fall...

      Viel Spaß damit!

      >> Movie <<


      das mag ich mir gar nicht ganz anschauen.Das sind in meinen Augen nur Idioten die mit der Gesundheit anderer spielen.
      Solche müssen von der Gesellschaft fern gehalten werden. :motz:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Also, ich hab das Video daheim.
      Das ist aus dem Original ein Ausschnitt. "Ghostrider 4 - Goes Undercover" heißt der Streifen.
      Nach meinen unzähligen Recherchen hab ich rausgefunden, dass der Fahrer im BMW Z3 einer aus dem Stuntteam von Ghostrider ist.
      Einerseits: Saubere Fahrten mit Affengeschwindigkeiten.
      Anderseits: Das hat auf offnen Straßen nichts zu suchen. Auf nem abgesperrten Kurs würd ich das für absolut einwandfreies Können titulieren. :top:
      Aber so: Grober Schwachfug. :motz: :boese03:
    • RE: Ghostrider mal anders :p

      Original von Nightrider
      Original von gR | AluCarD
      Fake oder nicht, spannend und schön anzusehen ist dieses Movie nach meiner Meinung auf jeden Fall...

      Viel Spaß damit!

      >> Movie <<


      das mag ich mir gar nicht ganz anschauen.Das sind in meinen Augen nur Idioten die mit der Gesundheit anderer spielen.
      Solche müssen von der Gesellschaft fern gehalten werden. :motz:


      Genauso ist es, dies gilt aber für beide Fahrer, mir kommt das mit den Bullen ganz schön gefakt vor.
    • So ne Fahrweise hat im öffentlichen Sraßenverkehr nichts zu suchen, basta.
      Nur ... wenn er keine Abnehmer für seine DVDs hätte dann würde er das wahrscheinlich auch gar nicht machen .... :gruebel:
    • Original von roadwolf
      So ne Fahrweise hat im öffentlichen Sraßenverkehr nichts zu suchen, basta.
      Nur ... wenn er keine Abnehmer für seine DVDs hätte dann würde er das wahrscheinlich auch gar nicht machen .... :gruebel:



      genau erkannt. :respekt:
      Drum würde ich mir nie so ein Video kaufen :top:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Naja, habs auch gleich wieder weggeklickt ... wems gefällt der soll sichs anschaun. Ich hab dafür nix übrig und wie schon mehrfach gesagt wurde find ichs nicht ok das es im öffentlichen Straßenverkehr wo Du, ich unsere Frauen und Kinder solchen Idioten ausgeliefert sind.

      Ich hoffe für GhostRider das sie ihn kriegen bevor er andere ins Unglück stürzt. Um ihn ist es ehrlich gesagt nicht schade denn wer sich so verhällt der hängt eh nicht an seinem Leben. Das schlimme ist nur, er respektiert das Leben und die Gesundheit anderer nicht. :wall:

      Was mir auch nicht in den Kopf will ist, daß sich mancher tatsächlich auch stundenlang hinsetzt und dem Troll dabei zuschaut wie er wie ein bescheuerter über die Straßen blockert, geschwiege denn noch Geld für seine geistlosen DVD´s auszugeben. :nixweiss: