Filmpremiere Ghost Rider

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Filmpremiere Ghost Rider

      Altstar Peter Fonda ("Easy Rider") gibt sich noch einmal die Ehre in einem Motorradfilm, spielt aber nicht die Hauptrolle in der Marvel-Comic Verfilmung „Ghost Rider“: Der berühmte Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze (NICOLAS CAGE) geht einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles (PETER FONDA) ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er seine Seele einer dunklen Macht und trennt sich von Roxanne Simpson (EVA MENDES), der großen Liebe seines Lebens. Fortan ist Blaze gezwungen, Nacht für Nacht in Gestalt eines feurigen Dämons seine Runden zu drehen und das Böse zu vernichten. In Blackheart (WES BENTLEY), dem machthungrigen Sohn des Teufels persönlich, findet Blaze seine Nemesis. Unter der Regie von Mark Steven Johnson ("Daredevil") spielen Nicolas Cage ("8mm"), Eva Mendes ("2 Fast, 2 Furious"), Wes Bentley ("American Beauty") und Sam Elliott ("Die Maske") in diesem action- und effektgeladenen Science-Fiction-Spektakel. Kinostart ist der 22. Februar 2007. Weitere Infos HIER und den TRAILER gibt es Hier
    • ...und wieder ein NRSB!

      Original von Nightrider
      Diesen Film werde ich mir ganz sicher nicht anschauen.
      Denn solche Hirnlosen Raser samt Anhang sehen von mir keinen Cent. :wall:


      Hey, Pit! :wink2:
      [Blockierte Grafik: http://www.smilevalley.de/smileys/Schilder/98.gif]
      Hier gehts um ein Hollywood-Movie im Stile von "Batman", "Spawn" oder "die Liga der außergewöhnlichen Gentleman"- und nicht über diverse Heizereien eines Schweden.
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway