Neuzulassungen Februar 2016 kumuliert
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Unfassbar
Eine Aprilia unter den Top 50! (gerade so halt)
Und der direkte Konkurrent verkaufte sich nur 3x besser.
Wird doch wohl hoffentlich nicht ein Allerweltsmopped werdenGruss, Floh
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!
It's not the speed that kills. It's the sudden stop. -
Die Honda Africa Twin startet recht vielversprechend auf dem zweiten Platz hinter der GS.
Es bleibt abzuwarten, ob sie diesen Anfangserfolg stabiliseren kann. -
Und die Suzuki Bandit ist mittlerweile ein Exot...Ab Mai/Juni 2016 wieder dahoam!
Garageninhalt: GSX 1400, GSF 1200, SV1000N, GSX 750 AE, SV650N, SV650S und CB500 -
Für Suzuki sieht es überhaupt nicht gut aus auf dem deutschen Markt. Honda, Kawa und Yamaha punkten im Mittelklasse-Bereich. Ducati auch.
Alles wird gut!Ich freu mich wenn's regnet, weil wenn ich mich nicht freu, regnets auch. -
Das sollte man alles nicht überbewerten.
Interessant wäre hier zwischen gewerblichen und nicht gewerblichen Zulassungen zu unterscheiden.
Also Vorführer, Fahrschulen, etc, gegen den privaten Halter, der im Februar bei Minus Graden sicher Bock hat sein teures Aluminium vom Salz zerfressen zu lassenGruss, Floh
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!
It's not the speed that kills. It's the sudden stop. -
Kuck an, BMW führt!
Ich sag nur "GS--Welle".
Gruß Oliver
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags