Vorsicht, das Frühjahr kommt...und damit alte Probleme

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Vorsicht, das Frühjahr kommt...und damit alte Probleme

      :lachweg:Gruß Veronika :laugh:
      Dateien
      • schrumpfleder.jpg

        (89,16 kB, 234 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von motorradhase66 ()

    • Original von WalterS
      Gibt es ein vernünftiges Mittel gegen dieses "Schrumpflederdingsbums". :nixweiss: Ich leide da auch jedes Frühjahr drunter..... ;(
      Vielleicht sollte ich die Kombi meinem dicken Nachbarn geben, der soll sie ein paar Wochen tragen............ :gruebel: und dann paßt sie mir wie angegossen... :idee:


      Geheimtipp:
      Kühlschrank versperren!

      Im Kühlschrank leben die Kalorien. Das sind gemeine Plagegeister die nachts aus dem Kühlschrank kommen und die NÄhte an den Klamotten enger nähen. ;)

      Uns so passt dir quasi übernacht nix mehr. Voll scheisse iss das... ;(
    • Original von zweizylinder

      Geheimtipp:
      Kühlschrank versperren!

      Im Kühlschrank leben die Kalorien. Das sind gemeine Plagegeister die nachts aus dem Kühlschrank kommen und die NÄhte an den Klamotten enger nähen. ;)

      Uns so passt dir quasi übernacht nix mehr. Voll scheisse iss das... ;(


      ;) :lachweg: :lachweg: :lachweg: :haha: :haha: :frech:
    • Original von zweizylinder

      Geheimtipp:
      Kühlschrank versperren!

      Im Kühlschrank leben die Kalorien. Das sind gemeine Plagegeister die nachts aus dem Kühlschrank kommen und die NÄhte an den Klamotten enger nähen. ;)

      Uns so passt dir quasi übernacht nix mehr. Voll scheisse iss das... ;(


      :lachweg: :lachweg: :lachweg: Genauso is das, und ich hab den Verdacht das die Dinger auch noch im Hängeschrank in der Küche unter dem Decknamen "Schokoriegel" leben .... Die sind noch viel fieser .... :nuts: