Seeterrassen Happurg am Sonntag, den 29.07.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Seeterrassen Happurg am Sonntag, den 29.07.2018

      Das sommerliche Wetter verlockt zu einem Ausflug an die Seeterrassen! :sonne:

      Treffpunkt: Gasthof Keller in Steinfeld direkt an der B 22.

      Zeitpunkt: Sonntag, 29. Juli 2018; Abfahrt um 12:00 Uhr

      Diese Ausfahrt habe ich einschließlich eines Streckenvorschlags im Kalender eingetragen: klick! :wow:

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Auch ich bin gut nach Hause gekommen und bedanke mich bei allen, die mitgefahren oder direkt zu den Seeterrassen gekommen sind! Die Stimmung war bestens und das lag auch daran, dass wir die sommerliche Hitze nachmittags im Schatten auf der Terrasse mit großen Eisbechern und kühlen Getränken gut überstanden haben. :)

      Viele Grüße
      Hubert
    • Schütze schrieb:

      Das sommerliche Wetter verlockt zu einem Ausflug an die Seeterrassen! :sonne:

      Treffpunkt: Gasthof Keller in Steinfeld direkt an der B 22.

      Zeitpunkt: Sonntag, 29. Juli 2018; Abfahrt um 12:00 Uhr

      Diese Ausfahrt habe ich einschließlich eines Streckenvorschlags im Kalender eingetragen: klick! :wow:

      Gruß, Hubert
      hallo liebe Freunde

      muß mich doch wieder mal bei Euch melden , wir hoffen Euch gehts Gut ??

      Lydia und Winni
    • ja Hubert alles OK , ich habe eine Mail bekommen da Ihr wieder Sommerfest habt , da hab ich wieder an Euch gedacht .
      Wir haben hier in Stadeln ( Fürth ) einen Verein da sind wir öfters vespa-fürth.de/ das ist keine 5 Minuten von unseren neuen Zuhause weg . Wir sind auch viel unterwegs mit unserer Downie , die kleine Burgie ist unser zweitroller ;) ;) man gönnt sich ja sonst nix .

      Viele Grüße

      Winni
    • Hallo Winni,

      am Sonntag, den 22. Juli 2018, habe zum wiederholten Male das jährliche Vespa-Treffen in Kaltenbrunn/ Itzgrund besucht. Diesmal war ich nachmittags dort, denn leider hatte es vormittags geregnet und es war deshalb weniger los wie in den Vorjahren.

      Von dem Treffen im Jahr 2016 gibt es ein Viedeo:


      Ich wünsche dir noch viele schöne Fahrten mit deiner Downie und viel Spaß sowohl in deinem Vespa- und Rollerfreunde-Verein als auch weiterhin hier im BFF!

      Viele Grüße
      Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()